Die Suche ergab 2 Treffer
- 8. Sep 2011, 22:18
- Forum: Mahindra Technik
- Thema: Startproblem - (Einspritzpumpe?)
- Antworten: 4
- Zugriffe: 7046
Re: Startproblem - (Einspritzpumpe?)
Oke, super danke ;) also, ich habe nach dem dieselfilter den schlauch zur dieselpumpe abmontiert und in ein gefäß mit diesel gehalten, beim starten saugt er den diesel richtig schön raus... funktioniert also und vom tank her kommt der diesel auch gut durch, wie es beim entlüften geklappt hat... zum ...
- 22. Aug 2011, 23:25
- Forum: Mahindra Technik
- Thema: Startproblem - (Einspritzpumpe?)
- Antworten: 4
- Zugriffe: 7046
Startproblem - (Einspritzpumpe?)
Hallo, ich habe den cj 540 versucht zu starten, er steht allerdings schon etwas länger, ( 1- 2 jahre) und springt mir nicht an. habe neuen tank eingebaut und diesel - leitung entlüftet, und kommt trotzdem nicht. Vom tank bis zum dieselfilter ist die leitung luftlos, sauber entlüftet aber beim starte...