Die Suche ergab 1494 Treffer

von K@rl
6. Jul 2021, 12:39
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Suche Typenschein Cj340
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Re: Suche Typenschein Cj340

Herbert kauf das ganze Auto und verwende das schlechtere als Ersatzteillager!
Alles andere ist illegal - außer Du kaufst einen Tauschrahmen offiziell
von K@rl
5. Jul 2021, 21:02
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Ansaugschlauch und Geräuschdämpfer
Antworten: 1
Zugriffe: 29

Re: Ansaugschlauch und Geräuschdämpfer

Servus Martin!!! Zeit ists aber schon geworden Mahi-Doc Frank schon gefragt? Ich habe schon Konstruktionen mit Universalschläuchen gesehen - sofern verstärkt (Rippen) müsste es gehen Klimaschläuche sind eher ungeeignet Ansonsten über Windhaber und die Indien-Connection oder schau mal da - messen ob ...
von K@rl
24. Mai 2021, 21:41
Forum: Bilder und Videos von Mahis und Treffen
Thema: Reanimierung meines CJ540
Antworten: 5
Zugriffe: 2209

Re: Reanimierung meines CJ540

Schon fertig?
von K@rl
14. Mai 2021, 09:32
Forum: Bilder und Videos von Mahis und Treffen
Thema: Werbung, Tests, Events: THAR, XUV 500, Goa (Scorpio)...
Antworten: 78
Zugriffe: 73852

How is the Mahindra Thar made?

How is the Mahindra Thar made?

von K@rl
5. Jan 2021, 22:19
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Neues Mitglied überlegt ankauf von Thar
Antworten: 1
Zugriffe: 1404

Re: Neues Mitglied überlegt ankauf von Thar

Herzlich willkommen Robert, und ein Prosit Neujahr! Ich nehme an Du meinst diesen https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/mahindra-thar-2-5-4x4-mit-untersetzung-411505602/ Der Thar ist Ok - habe ihn beim letzten Service gesehen. Verschleiss Spuren siehst Du auf den Fotos gut - Rost gibts ...
von K@rl
24. Dez 2020, 21:06
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Bremsschläuche
Antworten: 4
Zugriffe: 1151

Re: Bremsschläuche

Servus Herbert,

Du findest die meisten Angaben zu Schrauben und Muttern in den Explosionszeichnungen im Mahi-Archiv
Einfach oben auf einen Buchstaben klicken dann erhältst du die Baugruppen usw.

Viel Erfolg!!!

Alles Gute zu Weihnachten!!!
von K@rl
24. Sep 2020, 07:38
Forum: Mahindra Technik
Thema: Bremsbeläge passen die?
Antworten: 5
Zugriffe: 4117

Re: Bremsbeläge passen die?

Servus
Am einfachsten fragst du bei Mahi Doc Frank nach dem Leitsatz.
Die sind leistbar und OK
Du bekommst die unkompliziert zugeschickt.
Auch die Windhabers in Stubenberg helfen Dir gern
Ist am einfachsten so.
von K@rl
21. Aug 2020, 12:46
Forum: Mahindra Technik
Thema: Getriebe CJ340
Antworten: 2
Zugriffe: 978

Re: Getriebe CJ340

http://www.eske.at/images/4wdanleitung.gif Der Allradhebel geht nur während der Fahrt unter 40km/h und bitte nicht auf Asphalt Der Reduzierungshebel sollte am Stand schaltbar sein Außer er ist auf der Schaltwelle festgerostet oder der Antrieb unter Last. Ein defektes Motorlager kann ihn auch wo ans...
von K@rl
21. Aug 2020, 12:43
Forum: Mahindra Technik
Thema: Stossdämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 8336

Re: Stossdämpfer

Unter www.eske.at/mahindra findest Du das Mahi-Archiv und dort unter A - die Alternative Teileliste 3904 Monroe Gas-Matic Stossdämpfer Birner GmbH. R1041Monroe Öl-Matic Stossdämpfer Birner GmbH. Sind beide gleich gut eher die weicheren nehmen: Es passen alle anderen nach folgender Regel Messen und v...
von K@rl
21. Aug 2020, 09:29
Forum: Mahindra Technik
Thema: Stossdämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 8336

Re: Stossdämpfer

Selbe Länge
Siehe auch Alternative Teileliste im Archiv
Oder schreib Mahi Doc Frank oder den Windhabers sie schicken Dir das zu
von K@rl
20. Aug 2020, 07:33
Forum: Bilder und Videos von Mahis und Treffen
Thema: Werbung, Tests, Events: THAR, XUV 500, Goa (Scorpio)...
Antworten: 78
Zugriffe: 73852

Built to Explore the Impossible ¦The All-New Thar

Built to Explore the Impossible ¦The All-New Tear

von K@rl
15. Jul 2020, 18:48
Forum: Bilder und Videos von Mahis und Treffen
Thema: Werbung, Tests, Events: THAR, XUV 500, Goa (Scorpio)...
Antworten: 78
Zugriffe: 73852

Club Challenge 2020 | Bengaluru

Club Challenge 2020 | Bengaluru