Die Suche ergab 4 Treffer

von domi-lee
28. Mai 2012, 12:43
Forum: Mahindra Technik
Thema: Notsitz oder Sitzbank vorne bei LKW-Zulassung in Deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 5885

Notsitz oder Sitzbank vorne bei LKW-Zulassung in Deutschland

Und wieder eine Frage von dem neuen :help: Nachdem ich durch die LKW-Zulassung ja nur 2 Sitzplätze habe, habe ich mir gedacht ob es vielleicht möglich wäre zumindest einen dritten "Notsitz" eingetragen zu bekommen. Entweder hinten oder evtl in Form einer durchgehenden Sitzbank vorne? Das w...
von domi-lee
28. Mai 2012, 11:56
Forum: Mahindra Technik
Thema: Kratzgeräusch beim *vom Gas gehen*
Antworten: 3
Zugriffe: 6720

Re: Kratzgeräusch beim *vom Gas gehen*

Hallo! Danke schonmal für die Tipps. Öl bzw schmierstoffe sind ok und den Rest werd ich mal unter die Lupe nehmen. Jetzt muss ich ihn erstmal wieder zusammenbauen wenn der Lack trocken ist :-). Wie sieht's den zusätzlich mit der Idee aus nen hügel runter zu rollen? Dann kann man vielleicht zusätzlic...
von domi-lee
27. Mai 2012, 08:39
Forum: Mahindra Technik
Thema: Kratzgeräusch beim *vom Gas gehen*
Antworten: 3
Zugriffe: 6720

Kratzgeräusch beim *vom Gas gehen*

Hallo! Vorgestellt habe ich mich ja bereits und natürlich ist der Mahindra doch nich sooo perfekt wie beschrieben \:D/ Und zwar ist mir aufgefallen das, vor allem im 2. und 3. gang, wenn ich z.B. in einer 30er Zone vom Gas gehe und mich rollen lasse ein übles Kratzgeräusch von ,soweit man das Orten ...
von domi-lee
27. Mai 2012, 08:26
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Hallo Leute!!
Antworten: 11
Zugriffe: 19384

Hallo Leute!!

Hey Leute! Ich bin neu hier und wollte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Domi, ich bin 25 Jahre alt und wohne bei Nürnberg/ Franken. :wink: Ich bin jetzt seit ca 2 Wochen glücklicher Besitzer eines Mahindra CJ 540. Die ganze Sache war eher ein Zufall bzw. hatte ich bis jetzt noch nichts mit *G...