Die Suche ergab 20 Treffer

von indi-11
7. Mär 2016, 08:27
Forum: Mahindra Technik
Thema: Heizung
Antworten: 13
Zugriffe: 12402

Re: Heizung

Moin moin.... das hört sich gut an.....
Bin momentan noch auf der suche nach türen, heizung endschalldämpfer..........

Matt
von indi-11
4. Mär 2016, 13:28
Forum: Mahindra Technik
Thema: KUPPLUNG, bzw. SCHALTUNG !
Antworten: 14
Zugriffe: 17360

Re: KUPPLUNG, bzw. SCHALTUNG !

jetzt habe ich neues Getriebe und kupplung eingebaut....und jetzt kommt die kupplung ziemlich früh......
von indi-11
4. Mär 2016, 13:25
Forum: Mahindra Technik
Thema: Heizung
Antworten: 13
Zugriffe: 12402

Re: Heizung

ne leider immer noch nicht....
von indi-11
23. Okt 2015, 11:12
Forum: Mahindra Technik
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 8
Zugriffe: 9458

Re: Scheibenwischer

K@rl hat geschrieben:Teile bekommst Du bei http://www.mahindra-indi.de oder http://www.mahindra-und-indi.de beziehen.


Schon neue bestellt
indi-11 hat geschrieben:1 Scheibenwischerarm hat man mir geklaut anscheinend....

Gibt es alternativen zum nachrüsten????

Matt
von indi-11
23. Okt 2015, 11:11
Forum: Mahindra Technik
Thema: KUPPLUNG, bzw. SCHALTUNG !
Antworten: 14
Zugriffe: 17360

Re: KUPPLUNG, bzw. SCHALTUNG !

Wenn ich Pedal loslasse kommt die kupplung ziemlich oben, schleift aber nicht.....
ist das egal oder kann man was nachstellen.....

schönes Weekend..

Matt
von indi-11
23. Okt 2015, 11:06
Forum: Mahindra Technik
Thema: Heizung
Antworten: 13
Zugriffe: 12402

Re: Heizung

K@rl hat geschrieben:Du kannst den Motor auch direkt schließen.
Läuft er ist es irgendwas dazwischen.....

Du kannst mit dem Hersteller googeln oder gleich über http://www.mahindra-indi.de oder http://www.mahindra-und-indi.de beziehen.

Werde ich mal testen......
von indi-11
21. Okt 2015, 16:41
Forum: Mahindra Technik
Thema: Heizung
Antworten: 13
Zugriffe: 12402

Re: Heizung

So wenn Lüfter kaputt was kann man machen...okay erneuern...wo kriegt man sowas her.....
oder kann man was anderes verbauen

Matt
von indi-11
21. Okt 2015, 09:25
Forum: Mahindra Technik
Thema: Heizung
Antworten: 13
Zugriffe: 12402

Re: Heizung

kannst du leicht verifizieren, indem du mit einem multimeter den widerstand des lüfters misst. ist der "unendlich" -> lüfter kaputt. ist der "null" -> lüfter & sicherung kaputt ;-) Danke Dir vielmals....werde ich testen.....ansonsten gibt es denn Alternativen dazu????? Schei...
von indi-11
20. Okt 2015, 13:44
Forum: Mahindra Technik
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 8
Zugriffe: 9458

Scheibenwischer

1 Scheibenwischerarm hat man mir geklaut anscheinend....

Gibt es alternativen zum nachrüsten????

Matt
von indi-11
20. Okt 2015, 13:39
Forum: Mahindra Technik
Thema: Heizung
Antworten: 13
Zugriffe: 12402

Re: Heizung

Schalter funktioniert ......
Sicherungen alle die kaputt waren gewechselt....
Kann es sein dass der Lüfter kaputt ist????

Matt
von indi-11
20. Okt 2015, 10:03
Forum: Mahindra Technik
Thema: Emissionsklasse
Antworten: 3
Zugriffe: 6205

Re: Emissionsklasse

Okay werde ich machen...
Die sind langsam verückt in Deutschland....

Matt
von indi-11
20. Okt 2015, 10:02
Forum: Mahindra Technik
Thema: Heizung
Antworten: 13
Zugriffe: 12402

Re: Heizung

@ Karl danke vielmals....
mit dem Schalter werde ich versuchen...
Verdeck naja kann ich mit leben im Winter..ist zwar alles offen..naja...
wärmer anziehen...

Matt
von indi-11
19. Okt 2015, 08:25
Forum: Mahindra Technik
Thema: Heizung
Antworten: 13
Zugriffe: 12402

Heizung

Heizungsgebläase geht nicht.... kann das am schalter liegen bzw sicherung raus? Wer kennt sich aus..... Lerne mich langsam wieder in den Mahindra rein...... Wie gesagt stand 10 jahre wie wir rausgefunden haben.... Verdeck kann sich das auf die Jahre verziehen.... Paßt vorne und hinten nicht mehr.......
von indi-11
17. Okt 2015, 09:16
Forum: Mahindra Technik
Thema: Emissionsklasse
Antworten: 3
Zugriffe: 6205

Emissionsklasse

Guten morgen................ Habe seit gestern Tüv nach 10 Jahren Standzeit...... Verdeck paßt nicht mehr richtig...kiste sieht ziemlich wüst aus....... aber Tüv und fährt...... Ist meine Frage..... In Deutschland fragt man mich nach der emissionsklasse vom Mahindra (LKW Plane und Spriegel). Wie bek...
von indi-11
1. Sep 2015, 12:42
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Vollrestaurierung Mahindra CJ
Antworten: 16
Zugriffe: 19717

Re: Vollrestaurierung Mahindra CJ

Wow...richtig super gemacht....
Hast du vielleicht einen Tipp wie die Bremstrommel runter gehen????

Matt