Die Suche ergab 10 Treffer

von Newo
15. Dez 2015, 11:10
Forum: Mahindra Technik
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 8
Zugriffe: 9476

Re: Scheibenwischer

indi-11 hat geschrieben:1 Scheibenwischerarm hat man mir geklaut anscheinend....

Gibt es alternativen zum nachrüsten????

Matt

Ohh man, manche Leute klauen echt alles. Tsee :roll:
von Newo
15. Dez 2015, 11:09
Forum: Mahindra Technik
Thema: Heizung
Antworten: 13
Zugriffe: 12428

Re: Heizung

Und konntest du es lösen?
von Newo
15. Dez 2015, 11:06
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Moldawien...
Antworten: 8
Zugriffe: 13429

Re: Moldawien...

Die Bilder sehen wirklich klasse aus. In Moldavien war ich auch noch nicht und mit dem Mahindra wäre es mir wohl auch zu weit. Aber für nächstes Jahr habe ich wieder hier mit Urlaubsguru eine Reise nach Bulgarien gebucht. Letztes Jahr hatten wir dort dann einen Mietwagen, etwas abseits der Tourimass...
von Newo
9. Okt 2015, 08:39
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: CJ 540 aus Tirol
Antworten: 4
Zugriffe: 6871

Re: CJ 540 aus Tirol

Danke fürs willkommen heißen :)
Und du hast recht... :oops: 1992 ist es. Ich sage es doch immer, ich lebe im falschen Jahrtausend :D
von Newo
9. Okt 2015, 08:37
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Urlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 12985

Re: Urlaub

Nochmal ich :) Hat denn keiner ein paar Infos für mich? Wir stecken jetzt gerade in der Planung für die nächste Tour und da würde es mir wirklich helfen, wenn jemand mir sagen kann, ob sich die Tour lohnt.
von Newo
10. Sep 2015, 15:44
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Urlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 12985

Re: Urlaub

Hat jemand von euch den Pyrenäenplan umgesetzt? Ich bin am überlegen, ob ich die Tour mache. Wir sind im Moment aber auch nach Last Minute Angeboten mit Flugreise am Gucken. Noch ist also nichts entschieden ;) Wenn jemand schon Erfahrungen mit der Tour hat, freue ich mich auf jeden Fall über Infos.
von Newo
10. Sep 2015, 15:39
Forum: Bilder und Videos von Mahis und Treffen
Thema: Fotos vom Mahi-Treffen 2015 in Balatonlelle / Somogybabod
Antworten: 2
Zugriffe: 6286

Re: Fotos vom Mahi-Treffen 2015 in Balatonlelle / Somogybabo

Sieht toll aus :) Macht ihr solche Treffen jedes Jahr?
von Newo
10. Sep 2015, 15:37
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Vollrestaurierung Mahindra CJ
Antworten: 16
Zugriffe: 19749

Re: Vollrestaurierung Mahindra CJ

Tolles Projekt! Ich bin total beeindruckt
von Newo
10. Sep 2015, 15:35
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Fernstrecken - Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 6518

Re: Fernstrecken - Fragen

Das würde mich als baldigen Anfänger auch sehr interessieren. Hast du dir denn schon eine Route überlegt, Eichi?
von Newo
10. Sep 2015, 15:32
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: CJ 540 aus Tirol
Antworten: 4
Zugriffe: 6871

CJ 540 aus Tirol

Hallo,

ich bin endlich auch im Club der glücklichen Mahindra-Besitzer angekommen. Eine CJ 540 BJ 2012 ist es geworden. Werde sie von einem Freund übernehmen, der auswandert. Noch zwei Wochen, dann steht das gute Stück endlich bei mir :) Ich freu mich natürlich schon unglaublich.