Die Suche ergab 11 Treffer

von achimm27
5. Jun 2017, 20:20
Forum: Mahindra Technik
Thema: Spiel im hinteren Differential JC 540 Bj 1993
Antworten: 3
Zugriffe: 4539

Re: Spiel im hinteren Differential JC 540 Bj 1993

Hallo Karl ...vielen Dank für die Info . Die große selbst sichernde Mutter ist fest . Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe dann könnte das Spiel mit dem leichten " Klack " beim Lastwechsel i.O. sein . Dann hoffe ich mal und lasse es so . Falls sich doch noch Jemand findet mit " ...
von achimm27
3. Jun 2017, 18:28
Forum: Mahindra Technik
Thema: Spiel im hinteren Differential JC 540 Bj 1993
Antworten: 3
Zugriffe: 4539

Spiel im hinteren Differential JC 540 Bj 1993

Hallo , wohne in Spanien und bin selbst kein guter Schrauber und hab auch keine wirklich gute Werstatt . Beim Lastwechsel stelle ich öfter ein leichtes " Klack " fest . Hab mich mal druntergelegt und festgestellt , dass ein radiales Spiel zwischen hinterer Kardenwelle und den Hinterrädern ...
von achimm27
30. Dez 2016, 11:29
Forum: Mahindra Technik
Thema: Mahi CJ 540 Bj 1994 springt schlecht an.
Antworten: 2
Zugriffe: 4205

Re: Mahi CJ 540 Bj 1994 springt schlecht an.

:love10: hallo.... bin happy...die Werkstatt hat die beiden Dieselleitungen von und zum Dieselfilter erneuert... sprang gestern gut an und heute morgen auch... frohes Neues Jahr... micha
von achimm27
29. Dez 2016, 11:39
Forum: Mahindra Technik
Thema: Mahi CJ 540 Bj 1994 springt schlecht an.
Antworten: 2
Zugriffe: 4205

Mahi CJ 540 Bj 1994 springt schlecht an.

Hallo , bis vor ca 14 Tagen sprang mein mahi immer nach wenigen Anlasserumdrehungen gut an . Hab den Dieselfilter gewechselt und Gehäuse ( es war viel Schmutz drin ) gereinigt.Zum Einbau hab ich es mit Diesel gefüllt . Motor zündete ein paar mal aber ging wieder aus . Bis ich den Motor gar nicht meh...
von achimm27
17. Nov 2016, 08:19
Forum: Mahindra Technik
Thema: Leerlaufdrehzahl mahi 540 Bj 1994
Antworten: 3
Zugriffe: 5348

Re: Leerlaufdrehzahl mahi 540 Bj 1994

Danke... diese beiden Einstellungen... Gas, und der Drehknopf im Armature Brett sind so eingestellt das die Züge leicht locker sind.. Für was ist dann bitte der dritte Hebel ( der erste vom Kühler aus gesehen) an den kein Zug angeschlossen ist, mit dem man aber von Hand die Drehzahl reduzieren kann ...
von achimm27
13. Nov 2016, 19:49
Forum: Mahindra Technik
Thema: Leerlaufdrehzahl mahi 540 Bj 1994
Antworten: 3
Zugriffe: 5348

Leerlaufdrehzahl mahi 540 Bj 1994

Hallo , bitte wie lässt sich die Leerlaufdrehzahl einstellen ??? Die Leerlaufdrehzahl scheint mir viel zu hoch . Bei mir sind nur 2 Baudenzüge angeschlossen . Einmal für Gaspedal und einmal für ( ich glaube Kaltstart ) Es ist ein Drehknopf im Armaturenbrett angeschlossen, mit dem ich die Leerlaufdre...
von achimm27
19. Sep 2016, 20:10
Forum: Mahindra Technik
Thema: Temperaturanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 4598

Re: Temperaturanzeige

Hab noch ein bißchen rumgemessen.... der Temperaturfühler fehlt... Anzeigeinstrumen und Kabel sind o. k. Wo bekomme ich einen passenden Thermostat her, oder welches Gewinde und welchen Widerstand hat der, damit ich hier vielleicht Ersatz bekomme.. Danke... micha
von achimm27
17. Sep 2016, 14:31
Forum: Mahindra Technik
Thema: Temperaturanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 4598

Temperaturanzeige

Hallo , bei meinem mahi CJ 540 Bj.1993 funktioniert die Temperaturanzeige nicht . Bitte wie / wo sollte ich suchen . Danke micha
von achimm27
10. Sep 2016, 19:51
Forum: Mahindra Technik
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 8
Zugriffe: 9445

Re: Scheibenwischer

Das ist aber sauteuer...
von achimm27
10. Sep 2016, 19:48
Forum: Mahindra Technik
Thema: Bremstrommel
Antworten: 1
Zugriffe: 4156

Bremstrommel

:sign6: :sign6: :sign6: Und jetzt mein größtes Problem . Die oder ein Hinterrad fängt nach ca 15 Minuten an zu quitschen . Wenn ich nach links lenke geht es weg , wenn ich nach rechts lenke verstärkt es sich . War in einer / meiner Werkstatt . Trotz großer Kraftanstrengung , schwerer Hammer , Caramb...
von achimm27
10. Sep 2016, 19:32
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 3925

vorstellen

:angel: Hallo , wollte mich vorstellen....heiße micha ....wohne in Benissa / Alicante / Spanien.....bin schon ein bisschen alt laut Pass....und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines mahi CJ 540 , Bj 1993 . freu , freu , freu.