Kauf CJ 540

Allgemeines Forum!

Moderatoren: Honker, K@rl

Antworten
Patrick
Beiträge: 1
Registriert: 10. Apr 2022, 10:31
Land: Deutschland
Modell/Type: Cj540
Baujahr: 1992

Kauf CJ 540

Beitrag von Patrick »

Guten Morgen zusammen,

ich würde mir gerne einen CJ 540 kaufen... Der Preis soll 3500€ sein.
Verdeck defekt...
Elektrik muss überholt werden
Bremsen nur einseitig
und die Wasserpumpe hat Spiel ( Aufnahme der Riehmenscheibe) Frage: kann die zu einem schleifenden Geräusch kommen?
Was denkt Ihr dazu?
Danke Gruss Patrick
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1511
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Kauf CJ 540

Beitrag von K@rl »

Servus Patrick,

ist ein gültiges Gutachten vorhanden?
Gibt es irgendwo Fotos?

Wasserpumpe ist bei Visclüfter normal - bei Umrüstung auf starres Lüfterblatt hält sie lange.
Bremsen müsste man sehen - Elektrik ebenso
Kilometer sind interessant - normal bei dem Alter entweder ehrliche 80.000-90000 oder alles drunter schon über 100.000 - wäre aber egal wenn Karosserie und rest gut in Schuss sind
sowas gibts drum ohne Pickerl zum Vergleich
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... -553973233

Bei diesem Auto fällt auf, dass der Ölfilter nicht original ist (würde ich ansprechen - sowas ist immer kritisch) - das geschnitzte Expansionsgefäß beim Kühler unnötig.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten