7. Mahindra-Treffen!!!!!!!!!!

Allgemeines Forum!

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten

Wer fährt mit zum Mahi-Treffen?

Umfrage endete am 6. Jul 2005, 12:52

Ja, ich fahre ab Freitag mit!
4
50%
Ja, ich komme am Samstag nach!
1
13%
Nein, ich bin leider terminlich verhindert.
2
25%
Nein, es ist mir zu weit weg.
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1525
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

7. Mahindra-Treffen!!!!!!!!!!

Beitrag von K@rl »

Hallo Mahi-Gemeinde,

es ist wieder mal soweit...

:wav:

Wir fahren nach Ungarn. Das 7. Mahindra-Treffen steht vor der Tür. Etwas spät aber doch.

Wir treffen uns am Freitag, 22.07.2005 am Nachmittag (am UCI-Parkplatz bei der SCS - Uhrzeit folgt) und fahren gemeinsam nach Acs (Pension Anker in Gönyü).

Ein gemeinsames Abendessen und gemütliches Beisammensein (Dort gibts auch Amstel-Bier) schließt die Anreise ab.

Alle, die nicht in der Pension schlafen wollen - können selbstverständlich wieder am Gelände campen.

Falls jemand erst am Samtag, den 23.7.2005 anreisen kann, dann finden wir sicher auch dafür eine Lösung (denk dran - Du versäumst den Legendären Amstel-Anreiseabend). :drinking: :occasion5: :drinking:

Für Samstag ist Peter's Offroad-Centermit über 800.000 m2 für uns reserviert. Peter war übers Jahr auch nicht untätig und hat viele neue Löcher, sowie einen echt starken "Grand Canyon" gebastelt.

Bleibt nur noch das gute Wetter, das jeder mitbringen sollte.
Die Übernachtung in der Pension kostet inkl. Frühstück für 2 Personen ca. 30 Euro. Die Benützung des Offroad-Geländes kostet pro Fahrzeug und Tag 20 Euro.

Für Schäden kommt jeder Teilnehmer selbst auf.

Ich hoffe, auch mit Dir zählen zu können. Je mehr Mahis, desto mehr Gaudi und Erfahrungsaustausch.

Auf der Homepage der Mahindra IG-Austria findest Du Bilder-Galerien der Treffen der letzten Jahre.
Denkt immer daran: Ein Mahindra verbindet !
Zuletzt geändert von K@rl am 25. Jul 2005, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
thomas

Beitrag von thomas »

Hi Karl und die Anderen,

Yvonne und ich können leider nicht zu eueren Treffen kommen, haben leider keine Zeit, wir bauen um und das ist sehr stressig.

Wir wünschen euch allen viel Spass und beneiden euch sehr, Ungarn wäre toll gewesen.


Die schönsten Grüsse aus Mittelfranken

Thomas und Yvonne :wink:
Benutzeravatar
Honker
Site Admin
Beiträge: 97
Registriert: 21. Dez 2003, 17:16
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 Classic
Baujahr: 1994
Wohnort: 7372 Weingraben
Kontaktdaten:

@ Thomas + Yvonne

Beitrag von Honker »

Schade, dass Ihr nicht kommen könnt. Wäre schön, einmal unsere deutschen Freunde bei einem unserer Treffen begrüssen zu dürfen.

Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was.

beste Grüsse

Honker
Denkt immer daran --> Ein Mahindra verbindet
Mahindra IG-Austria
Hardy

Beitrag von Hardy »

hi,

wollte mit dem motorrad rauskommen, muß aber zu einer hochzeit und kann daher nicht mitfahren.

wünsche euch aber viel spaß

wie schauts denn mal mit einem bier aus?
honker reagiert mittlerweile auf die 4sms von mir nicht. da hab ichs bereits aufgegeben.

gruß
hardy
werner

Beitrag von werner »

Hallo,

leider ist dies zu weit von mir weg, bin immer offen mit meinen Mahi unterwegs

Danke
LG und alles Gute für die Ausfahrt !!!!! :P :P :P
8) 8) 8) 8) 8)
Werner
Benutzeravatar
morhard
Beiträge: 22
Registriert: 2. Jan 2004, 19:35
Wohnort: Klosterneuburg

nichtmahifahrendermitkommendermimdiscovery

Beitrag von morhard »

:D
Ser`s an Alle!
Also wenn sich die Mahis alle drücken... :) :)
Werden (ich + Girlfriend), mit Verlaub, auch am Freitag mit Euch mitreisen, um bis Sonntag morgen zu bleiben.
Schlafen im Dachzelt, d.h. brauchen nur Amstelverpflegung 8) 8) 8) 8)
Werde dieses Jahr wohl weiter hinten "gereiht " werden- Disco ist noch recht niedrig.
Freue mich schon
morhard
lebe, liebe, lache..
im Wald und auch im Bache
Benutzeravatar
lenz
Beiträge: 136
Registriert: 26. Apr 2004, 14:32
Land: Ö
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1992
Wohnort: Gols

Beitrag von lenz »

grias eich,

hab vor ca. einer woche zu früh abgestimmt. muss meinen eintrag von ich komme sicher auf komme vielleicht umändern. wir haben nämich in der fam. zwei runde geburtstage zu feiern. da steht der termin noch nicht ganz fest. jetzt weiss ich noch nicht genau wann und ob überhaupt.
nett wäre es sicher wieder. und heuer würde ich auch gesprächiger als letztes jahr sein.

sorry
grias eich
martin
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1525
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Beitrag von K@rl »

Servus Lenz,

schau, dass Du kommen kannst - wir zählen au Dich!

LG,
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Benutzeravatar
lenz
Beiträge: 136
Registriert: 26. Apr 2004, 14:32
Land: Ö
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1992
Wohnort: Gols

Beitrag von lenz »

jou, muss erst mit maaamaaa und bruder ein übereinkommen treffen. die fürchtet sich eh immer so wenn ich mit dem teil ausfahre.

hoffentlich wirds was. ich wohn ja an der a4 und so weit von acs is es auch nicht weg.
grias eich
martin
Benutzeravatar
Honker
Site Admin
Beiträge: 97
Registriert: 21. Dez 2003, 17:16
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 Classic
Baujahr: 1994
Wohnort: 7372 Weingraben
Kontaktdaten:

@ Lenz

Beitrag von Honker »

Sers Lenz,

kannst Deiner Mama beruhigt sagen, dass der Sand auf Peter's Offroad-Gelände gaaaanz weich ist *gg* Dort kannst Dir fast nix hinmachen, solange Du nicht so fährst wie ich.

Bitte Bitte komm doch !?!?!? [-o<


LG
Honker
Denkt immer daran --> Ein Mahindra verbindet
Mahindra IG-Austria
Benutzeravatar
Honker
Site Admin
Beiträge: 97
Registriert: 21. Dez 2003, 17:16
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 Classic
Baujahr: 1994
Wohnort: 7372 Weingraben
Kontaktdaten:

@ Hardy

Beitrag von Honker »

Sers Hardy,

hab keine SMS von Dir bekommen. Hätt mich sonst gemeldet.
Du weißt: Da Honki und auf ein Bier verzichten??? Gibts ned !!!!

Vielleicht hast Du die falsche Tel.
Guck mal auf honker.at ins Impressum, dort steht die richtige.

LG
Honker
Denkt immer daran --> Ein Mahindra verbindet
Mahindra IG-Austria
Benutzeravatar
lenz
Beiträge: 136
Registriert: 26. Apr 2004, 14:32
Land: Ö
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1992
Wohnort: Gols

Beitrag von lenz »

grias eich,

kann nun doch nicht mitfahren.
schade, aber es gibt dinge die kann man nicht ändern. freitag und sa vormittag am bau, dann fete und am so marillenernte.
wie gesagt schade drum. euch trotzdem viel spass und macht´s eure mahis ja nicht kaputt.
hölzl und ich sind ja auch noch am tüffteln. aber wenn ihr auf der A4 fahrt´s dann seht ihr nach der abfahrt gols/ weiden auf der linken seite der A4 eine schottergrube,visavis von einem wäldchen( rechts neben der A4) und nach der letzten grünbrücke. von aussen sieht sie harmlos aus. das liegt aber auch daran das dort einerdwall is. dort hatten wir was angedacht aber das geht ja wegen den deutschen bonzen nicht.
grias eich
martin
Hardy

hi honker

Beitrag von Hardy »

hi honker,

hast du den deine alte nummer nicht mehr? hab sicher schon 3 oder 4 sms in den letzten monaten geschickt und nie eine antwort bekommen.

na dann schau ich mal ob ich die neue finde

gruß
hardy
Antworten