Hallo liebe Gemeinde! (hier wieder Anna

)
Bezüglich Zimmer: Werner, ich habe gefragt, in dem jetzt reservierten Haus leider nichts mehr frei. ABER: es gibt zwei Häuser weiter ein Hotel, siehe
http://www.napfenyhotel-balatonlelle.hu/de/ Ist zwar womöglich teurer, aber wirklich sehr nahe. Soll ich fragen? Ansonsten (wenn nicht sympathisch) habe ich unsere Gastgeberin gefragt, ob sie was empfehlen kann, ich warte auf Antwort. Sobald ich was habe, melde ich mich. Auch ich werde noch auf die Suche gehen und hoffe was zu finden, denn - Karli und Michael - es ist leider (oder Gott sei Dank) nicht so, dass man an jeder Ecke was findet, zumindest nicht in den Monaten Juli-August. Unsere Haus habe ich noch im Mai reserviert und erst nach stundenlangem Suchen... Der Balaton und vor allem größere Ortschaften wie BLelle, sind sehr beliebt, vor allem Wassernahe Unterkünfte. Aber wir geben nicht auf, schließlich haben wir noch anderthalb Wochen.
Ad. Mahi von Karli - damit auch ich meinen Senf dazutu ;D - ich find's ewig schade, mir wird das schwarze Alphatier auch abgehen, aber Dinge ändern sich nun mal und man muss es so hinnehmen. ... Ich bin froh letztes Jahr zumindest einmal an der Rechten mitgefahren zu sein!
Bis bald!
*freu* Anna
P.s.: Karli, ich kann am Freitag schon früher kommen, reden wir diesbezüglich nocht. Es kann sein (eher nicht wahrscheinlich), dass ich bereits am Donnerstag nach Budapest muss... dann wirds für mich wohl der Zug sein müssen :S