Mahindra Werkstatt Wien

Allgemeines Forum!

Moderatoren: Honker, K@rl

Antworten
polter
Beiträge: 1
Registriert: 10. Sep 2014, 15:22
Land: Österreich
Modell/Type: Scorpio
Baujahr: 2011

Mahindra Werkstatt Wien

Beitrag von polter »

Hello!
Kurz zu meiner Person, ich bin der Stephan und derzeit geschäftlich (mit meinem Scorpio im Gepäck) in Wien. Seit 1-2 Wochen klopft es aber öfter beim Lenken und ich weiß nicht was ich machen soll. Kann ich ihn zur Werkstatt Auto Ludwig stellen oder gibt es Mahindra-Spezialisten in Wien? Auto Ludwig wäre nämlich gleich bei mir in der Nähe...
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1514
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Mahindra Werkstatt Wien

Beitrag von K@rl »

Servis Polter,

zum Durchchecken kannst Du ihn sicher dort hin stellen.
Solltest Du Teile benötigen findest Du auf http://www.mahindra-austria.at/ Partner und Unterstützung.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten