Westalpen 2014

Allgemeines Forum!

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Ferike79
Beiträge: 28
Registriert: 10. Mär 2013, 18:27
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1994

Westalpen 2014

Beitrag von Ferike79 »

Hallo liebe Gemeinde! Wir sind wieder zurück, von unserer sechswöchigen Reise. Es war zwar nicht alles Westalpen, aber trotzdem wunderschön und ein uvnergessliches Erlebnis. Auf unserem Blog könnt ihr die Berichte lesen, wobei Blogger leider nicht einwandfrei funktioniert, d.h. manche Posts werden nicht angezeigt.... Deshalb wenn ihr alles sehen wollt, dann am besten rechts im Archiv einzeln die Berichte aufrufen.

Viel Spaß und hoffentlich bis bald!
Anna & Feri und Mahi ;)

http://mahigoesoff.blogspot.com/
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1524
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Westalpen 2014

Beitrag von K@rl »

Servus Anna und Feri!

Es freut mich, dass Ihr wohlbehalten zurück seit und umso mehr über den schönen Reisebericht!!!

Sagt wenn ich mir das ansehe

http://2.bp.blogspot.com/-IygMOV9fhTo/V ... lzo_57.JPG

Darf da jetzt ein Auto fahren oder nicht?
Ich seh da nur ein Fahrverbot für die angeführten Fahrzeuge - oder wurde das manipuliert und sollte der PKW auf der 2. Stange oberhalb der Hinweistafel angebracht sein?

Denn da steht Allgemeines Fahrverbot (würde ja reichen - man darf nicht mit allen Fahrzeugen nicht fahren) - mit der Hinweistafel wird das wieder interessant:
Max 30 km/h, Bodenwellen, Gefahr, Steinschlag, Mountainbiking und Camping untersagt, und dann kommts Fahrverbot für LKW über 3,5 Tonnen, Gespanne usw.
Der PKW fehlt auf der Zusatztafel- demnach ist das erlaubt. ;)
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Ferike79
Beiträge: 28
Registriert: 10. Mär 2013, 18:27
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1994

Re: Westalpen 2014

Beitrag von Ferike79 »

Hey Karli!

Jaja, Italien halt!!! :laughing5: GENAU SO sind wir ca. 20 Min. vor der Tafel gestanden, nur auf der anderen Seite...! :lol: Vielleicht waren wir eh hoch offiziell oben und haben uns unnötig gesorgt. Aber wir sind durch ;) Und von wegen strenger italienischer Carrabinieri, wir sind an einem Tag exakt vor einem Polizisten (den wir natürlich nicht gesehen haben) über eine Sperrlinie :shock: und der hat uns angelacht!!! :lol:
Ferike79
Beiträge: 28
Registriert: 10. Mär 2013, 18:27
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1994

Re: Westalpen 2014

Beitrag von Ferike79 »

... P.S.: Wahrscheinlich war der froh, dass es nur eine einfache Sperrlinie war...!!! :laughing5:
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1524
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Westalpen 2014

Beitrag von K@rl »

...ihm hat sicher Euer Auto so gefallen, dass er sprachlos war..... :laughing5:
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten