Mahindra Neuling aus Tirol

Allgemeines Forum!

Moderatoren: Honker, K@rl

Antworten
fl4martl
Beiträge: 2
Registriert: 25. Okt 2014, 21:25
Land: Österreich
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1994

Mahindra Neuling aus Tirol

Beitrag von fl4martl »

Hallo Leute!
Bin der Martl aus dem Raum Innsbruck und seit heute früh Mahi Besitzer. Hab das Ding im Internet ersteigert, mit Schneepflug. War ein Spontankauf, hab ihn noch nicht besichtigt, angeblich in gutem Zustand. Naja mal schaun obs kein Fehler war! Vielleicht werd ich ja dadurch zum Mahi Fan... Vielleicht kennt ihn jemand von euch? Steht in der Steiermark...
Liebe Grüße aus Tirol vom Martl
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1514
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Mahindra Neuling aus Tirol

Beitrag von K@rl »

Servus und herzlich willkommen im Forum Martl!

Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinem Mahi!

Schick mal ein paar Fotos - eventuell kennt ihn wer :wink:
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
fl4martl
Beiträge: 2
Registriert: 25. Okt 2014, 21:25
Land: Österreich
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1994

Re: Mahindra Neuling aus Tirol

Beitrag von fl4martl »

Hallo Leute, hallo K@rl!
Ja mal schaun. Bezahlt hab ich ihn heute, Ende nächster Woche bringt ihn der Vorbesitzer sogar zu mir nach Tirol! Bin arg gespannt! Vielleicht werd ich dann noch richtiger Mahifan und komm zum Treffen! Fotos kommen! Na dann bis dann! Grüßli Martl
jeep67
Beiträge: 35
Registriert: 2. Mai 2010, 20:50
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 und Cj340
Baujahr: 1994
Wohnort: Österreich Donnersbach

Re: Mahindra Neuling aus Tirol

Beitrag von jeep67 »

hallo wie bist du mit deinem Mahindra zufrieden ist alles ok \:D/ bei deinen Auto las mal was hören gruß günter :redhotevil:
Singer Günter 8953 Donnersbach 34 Österreich.0664/6175610[/color]
Benutzeravatar
hahi
Beiträge: 11
Registriert: 9. Jun 2015, 16:10
Land: Österreich
Modell/Type: Bolero
Baujahr: 2005

Re: Mahindra Neuling aus Tirol

Beitrag von hahi »

Hej, willkommen im Club. Ich bin auch ncoh ein Neuling. Habe bisher immer nur die Fahrzeuge der anderen bewundert mich jetzt aber durchgerungen imit auhc was zu gönnen :-) Wie zufrieden bist dzu bisher und wo genau hats du dein Schätzchen gefunden?
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1514
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Mahindra Neuling aus Tirol

Beitrag von K@rl »

Servus und herzlich willkommen Hahi :D :D :D
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
jeep67
Beiträge: 35
Registriert: 2. Mai 2010, 20:50
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 und Cj340
Baujahr: 1994
Wohnort: Österreich Donnersbach

Re: Mahindra Neuling aus Tirol

Beitrag von jeep67 »

:redhotevil: Hallo habe meinen im Netz gesehen war mir aber zu teuer und hab ihn aus den Augen wieder verloren durch einen Zufall hat der Mahindra wieder zu mir gefunden habe ihn jetzt schon 6 Jahre und fahre öfter bei Geländerennen mit und habe auch mit meinen Mahindra gute Plätze gemacht .Habe sehr viel zeit und auch Geld in das Unikum gesteckt . :roll: Jetzt sieht er toll aus bin gerade beim Pickerl machen lass mal was hören gruß Günter
Singer Günter 8953 Donnersbach 34 Österreich.0664/6175610[/color]
Benutzeravatar
hahi
Beiträge: 11
Registriert: 9. Jun 2015, 16:10
Land: Österreich
Modell/Type: Bolero
Baujahr: 2005

Re: Mahindra Neuling aus Tirol

Beitrag von hahi »

Na das klignt doch toll. Etwas mit eigenen Händen aufzubauen lässt einen doch gleich viel stolzer zurück. Glückwunsch zum Glücksfund :-)
Antworten