Hallo, liebe Mit-Inder!

Allgemeines Forum!

Moderatoren: Honker, K@rl

Antworten
Eichi
Beiträge: 16
Registriert: 22. Aug 2015, 09:20
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1994

Hallo, liebe Mit-Inder!

Beitrag von Eichi »

Hallo!

vorige woche sonntag hab' ich erstmals einen mahindra gesehen, und ich wusste: den brauch' ich.

also flink das internet konsultiert, und am selben tag bin ich noch einen probegefahren, und nachdem ich diverse traktoren gewöhnt bin, war die eingewöhnungsphase recht kurz und es hat gleich gefunkt, sodass ich knapp 5 stunden, nachdem ich von der existenz der marke mahindra erfuhr, mahindrabesitzer wurde.

mein neues zweitfahrzeug ist ein cj540, bj '94, und seit der ersten ausfahrt hat er knapp über 13000km. die rund 120km lange (nächtliche) überstellungsfahrt meisterte er bravourös. mit dabei war eine nette edelstahlausstattung (die bis auf die hintere stoßstange auch schon montiert ist), und vorne hat er freilaufnarben.

leider schaff' ich's nicht, ein bild reinzustellen, aber hier kann man ihn betrachten:
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=5682973F

jedenfalls find' ich dieses forum (und das mahindra-archiv) genial und wünsche allen allzeit gute fahrt!

mfg, eichi
mahatma glück
mahatma pech
mahatma hindra
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1514
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo, liebe Mit-Inder!

Beitrag von K@rl »

Servus Eichi,

ich gratuliere Dir zu Deinem Mahi - ist ein Schmuckstück!!! :love10: :love10: :love10:

Ich hoffe wir sehen uns mal beim Treffen!
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten