Luftfilter reinigen

Allgemeines Forum!

Moderatoren: Honker, K@rl

Antworten
BULL
Beiträge: 24
Registriert: 25. Okt 2016, 13:13
Land: Deutschland
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1992

Luftfilter reinigen

Beitrag von BULL »

Hallo all,

hat jemand von euch eine Idee wie ich den Luftfilter reinigen kann ?

Ich habe ih noch nicht geöffnet, da ich nicht wusste ob das mit dem Ölbad so gut ist.

Beste Grüße

Marc
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1514
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Luftfilter reinigen

Beitrag von K@rl »

Wenn Du regelmäßig (bei Straßenbetrieb zumindest alle 10.000 - 15.000km) das Öl unten austauscht reicht es völlig die Tasse unten zu reinigen und neues Öl einzufüllen.
Den Rest macht das Öl.

Nur wenn er stark vernachlässigt ist musst Du den ganzen Filter ausbauen und mit Kaltreiniger und Druckluft reinigen - hab ich aber noch nie gesehen, dass dies nötig war.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten