Herzlich willkommen im Technik Forum der Mahindra-IG Austria

Alles rund um Technik, Reparatur und Wartung des Dieselkraftwerks Mahindra.
Hier wird Dir bei technischen Problemen und Fragen geholfen.

Moderatoren: K@rl, Honker

Gesperrt
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1524
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen im Technik Forum der Mahindra-IG Austria

Beitrag von K@rl »

Hast Du Fragen, wie Du Deinen Mahi wieder zusammenschraubst, oder wo Du Ersatzteile bekommst?
Dann bist Du hier genau an der richtigen Stelle um Antworten auf Deine Fragen zu bekommen.


Wir sind ein loser Zusammenschluß vieler Mahindra-Fahrer. Kein Klub, keine Verpflichtungen oder Zahlungen und schon gar kein Handel mit Ersatzteilen oder Fahrzeugen.
Die IG-Austria dient unentgeltlich dem Wissensaustausch und der gegenseitigen Hilfe von Mahindra-Fans, sowie der Kommunikation mit Marke und Händlern.


Es steht daher jedem frei sich hier zu engagieren, damit die Gemeinschaft davon profitiert!


Viel Spass beim Surfen im Technik Forum!

Wichtiger Hinweis:
Ein Kraftfahrzeug oder Automobil ist ein mitunter gefährlicher Gegenstand, der bei nicht fachgerechtem Betrieb oder Reparatur und daraus resultierenden Unfällen andere (auch unbeteiligte) Personen schwer verletzen bzw. töten kann. Ich übernehme deshalb ausschließlich keine Verantwortung für Schäden jeglicher Art, welche aus der Befolgung irgendwelchen Inhalts meiner Homepage entstehen und distanziere mich somit auch von allen Erwartungen auf Reparaturerfolge und/oder Reparaturkosten aus dem Mahindra CJ 540-Archiv!
Bitte achte im eigenen - und im Interesse unbeteiligter Straßenverkehrsteilnehmer bei allen selbst ausgeführten Wartungsarbeiten an Deinem Fahrzeug auf die fachgerechte Durchführung der Arbeiten und frage im Zweifelsfall bei einem KFZ-Fachbetrieb um Rat oder lasse die Reparatur vom Fachmann zu Ende führen, falls sie Deine Fähigkeiten im Laufe der Durchführung übersteigen sollte. Dies ist allemal billiger als die Kosten und Gewissensbisse, welche aus einem daraus resultierenden Unfall entstehen.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Gesperrt