Temperaturanzeige

Alles rund um Technik, Reparatur und Wartung des Dieselkraftwerks Mahindra.
Hier wird Dir bei technischen Problemen und Fragen geholfen.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Benutzeravatar
achimm27
Beiträge: 11
Registriert: 25. Apr 2016, 16:40
Land: Spanien
Modell/Type: CJ430
Baujahr: 1993
Wohnort: Benissa / Alicante / Spanien

Temperaturanzeige

Beitrag von achimm27 »

Hallo , bei meinem mahi CJ 540 Bj.1993 funktioniert die Temperaturanzeige nicht . Bitte wie / wo sollte ich suchen . Danke micha
Benutzeravatar
achimm27
Beiträge: 11
Registriert: 25. Apr 2016, 16:40
Land: Spanien
Modell/Type: CJ430
Baujahr: 1993
Wohnort: Benissa / Alicante / Spanien

Re: Temperaturanzeige

Beitrag von achimm27 »

Hab noch ein bißchen rumgemessen.... der Temperaturfühler fehlt... Anzeigeinstrumen und Kabel sind o. k. Wo bekomme ich einen passenden Thermostat her, oder welches Gewinde und welchen Widerstand hat der, damit ich hier vielleicht Ersatz bekomme.. Danke... micha
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1525
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Temperaturanzeige

Beitrag von K@rl »

Schau unter www.eske.at/mahindra in die alternative Ersatzteilliste - oder frag doc Frank bzw Kaminski.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten