Welche Achsen

Alles rund um Technik, Reparatur und Wartung des Dieselkraftwerks Mahindra.
Hier wird Dir bei technischen Problemen und Fragen geholfen.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Mane
Beiträge: 4
Registriert: 20. Apr 2020, 23:30
Land: Deutschland
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1994

Welche Achsen

Beitrag von Mane »

Hallo,

ich schreibe hier auch nochmal.
Ich bräuchte mal einen Rat, komme selber nicht so recht weiter.
Ich habe eine CJ540 Baujahr 1994, 2,1l XDP 4.90.
Ich hab mal im Forum gelesen, dass hinten eine Dana 44 und vorne eine Dana 25 verbaut sein soll (mit Übersetzung 5,38:1 ???, meine haben eine Übersetzung von 4,88:1).
Hinten kann das schon stimmen.
Aber vorne: auf dem Blechschild auf der Achse steht 44-9 und 4-89, der Diff. Deckel ist der gleiche wie an der Hinterachse, also auch Dana 44??
Wenn es eine Dana 44 Vorderachse ist, dann stimmen die Achsschenkel und Antriebswellen nicht mit den Beschreibungen zusammen, die ich gefunden habe.
Oder haben die Inder eine kombination von Dana 44 und 25/27 gebaut???

Danke schon mal

Gruß
Manfred
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1524
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Welche Achsen

Beitrag von K@rl »

Servus Manfred,

laut Verzeichnis im Mai-Archiv www.eske.at/mahindra dann D ->Daten technische ist vorn eine Spicer 25 und hinten eine Spicer 44-2 drin.
Möglich dass was adaptiert wurde.
Wenn Du Teile brauchst, wende Dich an Mahi-Doc Frank oder Franz Windhaber in Stubenberg - lass sie von mir grüßen.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten