Neuer Kühler CJ340

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: Honker, K@rl

Antworten
aldibanger
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dez 2021, 11:43
Land: DEutschland
Modell/Type: CJ340
Baujahr: 1990

Neuer Kühler CJ340

Beitrag von aldibanger »

Hallo,

ich bin habe meinen Mahindra noch nicht lange und finde keinen MahindraTeilehändler in Europa.

Welcher Händler verkauft in Europa noch Ersaatzteile aus Indien?
Ich suche einen neuen originalen Kühler. Mir ist allerdings eine Bestellung in Indien zu
unsicher.

Grüße aus Hessen,

Thomas
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1511
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kühler CJ340

Beitrag von K@rl »

Servus Thomas,

es gibt einige die unsere Mahis am Laufen halten und sogar manche die neue verkaufen :love10:

Wegen Ersatzteile wende Dich an

https://mahindra-austria.at/impressum/ Franz Windhaber und https://mahindra-indi.de/ - Mahi-Doc Frank

Beide senden Dir Teile gegen Vorkasse zu
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten