Biete Jeep CJ3B, Bj.1968, geschlossene Version, Einzelstück

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
josch-wuppertal
Beiträge: 17
Registriert: 20. Sep 2011, 14:30
Land: Deutschland
Modell/Type: Hyundai Galoper
Baujahr: 2001

Biete Jeep CJ3B, Bj.1968, geschlossene Version, Einzelstück

Beitrag von josch-wuppertal »

Jeep CJ3B-Bj.1968, Geländewagen, geschlossene Ausführung, Laufleistung 10000 km, ROSTFREI - VB 9.990 Euro

Absolutes Einzelstück in Deutschland - Jeep CJ 3B - Baujahr 1968, geschlossene Version mit doppelter AHK, keine Durchrostung, Motor ausgebaut.
Vorne 2 Einzelsitze, hinten zwei längs eingebaute Doppelsitzbänke zum hochklappen u. 2 Hecktüren. Fahrzeug stand über 30 Jahre in Slowenien in einer trokenen Scheune, daher auch kein Rost. Ich habe den Jeep durch eine Fahrzeugspedition in Slowenien abholen lassen. Alle Papiere vorhanden. Einen gebrauchten Huricane Benzin Motor mit Lagerschaden habe ich bereits gekauft, der noch instandgesetzt werden muss, Verteiler fehlt. Weiteres Zubehör, neue Türgriffe, 5 gebrauchte Felgen m. Stollenprofil, Stoßstangenecken für vorne u. hinten gekauft.
Ich muß mich leider von meinem Jeep Projekt trennen, da ich an der Halswirbelsäule operiert wurde u. man mir 2 Implantate eingesetzt hat.
Aus vorgenanntem Grund kann ich das Projekt leider nicht weiterführen, weil ich auch nicht mehr selber dran arbeiten kann u. Ausfahrten für meine HWS nicht gerade von Vorteil sind.
Absolutes Einzelstück mit Wertsteigerung.
Oldtimer- Zulassung ohne Probleme möglich.
Preis ist VB oder faires Angebot ! !

Ich nehme keine Teppiche aber einen sauberen DB 200er Diesel - W123 mit Automatik oder ein Mobilheim Nordholland, in Zahlung.
[/b]
Antworten