Jeep CJ3B-Bj.1968-geschlossene Version- Unikat in Deutschl.

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
josch-wuppertal
Beiträge: 17
Registriert: 20. Sep 2011, 14:30
Land: Deutschland
Modell/Type: Hyundai Galoper
Baujahr: 2001

Jeep CJ3B-Bj.1968-geschlossene Version- Unikat in Deutschl.

Beitrag von josch-wuppertal »

Verkaufspreis gesenkt - zum rumstehen viel zu schade.
Top Einzelstück in Deutschland Jeep CJ3B-Bj.1968, 10000 km, Benziner - 9.500 Euro VB, geschlossene Version.

Der Jeep stand seit über 30 Jahre in einer trokenen Scheune, daher auch keine Durchrostung.
Doppelte AHK = nomal und Nato.
Motor ist ausgebaut - einen gebrauchten Huricane Benzinmotor mit Lagerschaden habe ich bereits gekauft, der noch instandgesetzt werden muß. Verteiler fehlt.
Für hinten sitzende Passagiere sind zwei klappbare, längs eingebaute Doppelsitzbänke vorhanden.
Alle Fahrzeugpapiere sind komplett.
Weitere Ersatzteile habe ich bereits gekauft - z.B. zwei neue Türgriffe in Chrom, 5 gebr. Felgen m. Stollenprofil, Stoßstangenecken für vorne u. hinten.
Leider muß ich mich von dem Jeep-Projekt trennen, da ich an der Halswirbelsäule operiert wurde und man hat mir zwei HWS-Implantate eingesetzt.
Nur aus vorgenanntem Grund kann ich das Projekt leider nicht weiterführen.
Der Jeep ist wirklich einzigartig in Deutschland, ein absolutes Sahnestück mit riesen Wertsteigerung nach Fertigstellung.
Preis ist VB oder faires Angebot !
Ich brauche keine Teppiche - aber einen guten und originalen Mercedes 200er Diesel-W123 - mit Automatik und Servo nehme ich gerne in Zahlung / Wertausgleich.
Bitte nur ernstgemeinte Mails. :flower:

Bilder vom Jeep - kann ich gerne per E-Mail senden.
Antworten