Verkaufe Mahindra CJ 340 BJ 93

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Mahi CJ 340
Beiträge: 1
Registriert: 8. Apr 2012, 19:54
Land: Deutschland
Modell/Type: CJ340
Baujahr: 1993

Verkaufe Mahindra CJ 340 BJ 93

Beitrag von Mahi CJ 340 »

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Mahindra verkaufen. Leider kenn ich mich nicht allzu gut mit dem Fahrzeug aus, da ichs geerbt habe. Allerdings sind sämtliche Unterlagen zu Reparaturen und ähnlichem vorhanden, die an dem Fahrzeug vorgenommen wurden.Gebe auch so gut Infos wie ich kann =) Baujahr wie oben geschrieben 1993 und TÜV hat er noch bis 06/2012.Ansonsten sieht er ganz frisch aus, Farbe ist rot. Bei Anfrage gern Fotos per Mail.
Würde mich über Interressenten freuen, alles Verhandlungsbasis.
Kontakt : Jessica.Hopp@gmx.de

Achso, er steht im hohen Norden Deutschlands =)
Antworten