Verkaufe Mahindra CJ340

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
simmi
Beiträge: 11
Registriert: 20. Nov 2013, 15:21
Land: D
Modell/Type: CJ340
Baujahr: 1989

Verkaufe Mahindra CJ340

Beitrag von simmi »

Hallo,
Ich verkaufe meinen Mahindra CJ340 Bj.93. Farbe rot, Karosserie ist sehr gut, keine Durchrostungen. . Motor, Getriebe, ganze Technik funktioniert bestens, und würde regelmäßig gewartet. Neue Glühkerzen, neue Spiegel, Lichtmaschine instandbesetzt, neue 7.50 R 16 Stollenreifen, Freilaufnaben. Keine Geländeeinsätze, nur zum Holz holen genutzt.
Das einzige was nicht funktioniert ist der Blinker, den habe ich nie gebraucht. Und er hat leider kein Verdeck mehr.
Jemand Interesse? Der Mahindra steht in der Nähe von Stuttgart.
jeep67
Beiträge: 36
Registriert: 2. Mai 2010, 20:50
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 und Cj340
Baujahr: 1994
Wohnort: Österreich Donnersbach

Re: Verkaufe Mahindra CJ340

Beitrag von jeep67 »

Hallo hat du deinen cj340 noch und was möchtest du haben kannst mir ein paar bilder ins Netz stellen oder an mich senden also bis dann \:D/
Singer Günter 8953 Donnersbach 34 Österreich.0664/6175610[/color]
simmi
Beiträge: 11
Registriert: 20. Nov 2013, 15:21
Land: D
Modell/Type: CJ340
Baujahr: 1989

Re: Verkaufe Mahindra CJ340

Beitrag von simmi »

Wie kann ich denn lokal abgespeicherte Bilder online stellen?
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1524
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Mahindra CJ340

Beitrag von K@rl »

UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten