Vendo Mahindra cj540 (CJ4D) certificata ASI

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
maci
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mai 2019, 16:43
Land: Italia
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1987

Vendo Mahindra cj540 (CJ4D) certificata ASI

Beitrag von maci »

Leider kann ich es nicht mehr behalten. (seufz. !!!) wie viel kann ich deiner meinung nach erreichen? Jetzt ist es LKW genehmigt. Zum Testen bereit, um es als ursprünglich 6 Sitze zurückzubringen. Ich habe die Originalbänke bereits neu installiert. Als ich nach ihnen suchte, fand ich einen Mahindra für Ersatzteile, mit auch dem Hardtop, den starren Türen, der Heckklappe für das Hardtop usw. usw. Er hat eine für 1200 kg zugelassene Anhängevorrichtung. Zapfwelle. Darunter befindet sich auch der 2. Teil für Ersatzteile


Purtroppo non posso più tenerla. (sigh. !!!) secondo voi quanto posso realizzare?
Adesso è omologata autocarro.
Pronta per il collaudo per riportarla come in origine 6 posti. Ho già reinstallato le panche originali. Nel cercarle ho trovato una mahindra per ricambi, con anche l' hard top, porte rigide, portellone posteriore per hard top etc etc
Ha il gancio traino omologato 1200 kg.
Presa di forza.
Compreso c'é anche la 2^ per ricambi

https://www.facebook.com/groups/4611418 ... 7858841762
Antworten