Einspritzpumpe Lucas TVS

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
janko0211
Beiträge: 1
Registriert: 16. Nov 2020, 20:35
Land: Deutschland
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1985

Einspritzpumpe Lucas TVS

Beitrag von janko0211 »

Hallo zusammen. Beim Aufräumen meiner Garage (in Ungarn / Nagyfüged) ist mir eine Einspritzpumpe in die Hände gefallen. Da ich mich vor einiger Zeit von meinem geliebten 540er Eisenschwein trennen musste habe ich keinen Bedarf mehr an diesem Ersatzteil. Hier die Daten:
Lucas TVS, DPA G3742.F101, SER 0012.FLI, MOD 33L/1900/7/4800, Bj. des Spenderfahrzeuges irgendwo zwischen 1995 und 1999, Laufleistung ca. 29.000 km. Preisvorstellung 300,00 € ab Nagyfüged / Ungarn. Bei Bedarf Bilder über WhatsApp.
Antworten