Händler für Teile

Allgemeine Themen aus unserem Nachbarland!

Moderatoren: Honker, K@rl

Antworten
aldibanger
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dez 2021, 11:43
Land: DEutschland
Modell/Type: CJ340
Baujahr: 1990

Händler für Teile

Beitrag von aldibanger »

Hallo,

ich habe einen CJ340 und suche einen Teilehändler für Mahindra-Jeeps irgendwo in Europa, am betsen Deutschland, Schweiz oder Österreich.

Gibt es os etwas noch?

Grüße,

Tom
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1511
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Händler für Teile

Beitrag von K@rl »

Servus Tom,

wegen Ersatzteile wende Dich an

https://mahindra-austria.at/impressum/ Franz Windhaber Österreich und https://mahindra-indi.de/ - Mahi-Doc Frank Deutschland
Beide senden Dir Teile gegen Vorkasse zu

Du kannst es auch bei Kaminsky probieren (die ehemalige Mahindra Domain steht zum Verkauf - wenn was da ist hilft er sicher) https://kfz-serviceportal.de/werkstatt/ ... -kaminski/

Guten Rutsch ins neue Jahr!
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten