Seite 1 von 1

Umweltplakette

Verfasst: 18. Jun 2009, 17:12
von huegel
hi Männer,
habt Ihr ne Idee bzgl. Umweltplakette???????

Re: Umweltplakette

Verfasst: 18. Jun 2009, 20:05
von Ben
Hi,

da gibts extra für uns die Schwarze Plackette = automobile Randgruppe :lol:

Grüße, Ben

Re: Umweltplakette

Verfasst: 18. Jun 2009, 22:07
von kraude
immer wenn wir in Eisenberg sind zum Fahren gibt es ne neue Farbe, nur noch den schwarzen Edding raus und gut...

Re: Umweltplakette

Verfasst: 7. Jul 2009, 13:47
von huegel
ÄTSCH, habe ne gelbe bekommen. die auf dem Amt hatte keine Ahnung davon. Das nenne ich mal Glück was

Re: Umweltplakette

Verfasst: 8. Jul 2009, 09:59
von Pedro
Hallo,
eine gelbe Plakette. Glaub ich nicht wie soll den das vonstatten gegangen sein?? Was steht in deinem Fahrzeugschein oder was hast du bezahlt?
Gruß
Pedro

Re: Umweltplakette

Verfasst: 1. Aug 2009, 15:54
von huegel
nichts bezahlt, hat sich an meine dokumententasche statisch angeklebt. hihihihihihihi einfach geil

Re: Umweltplakette

Verfasst: 12. Sep 2009, 10:11
von Mike
als meine Frau am 20.07.09 meinen 340-er im Main-Taunus-Kreis für mich angemeldet hatte, wollte man ihr auch eine gelbe Plakette geben. Sie lehnte leider ab - braucht mein Mann nicht unbedingt. Im Nachgang habe ich es versucht und bekam natürlich keine. Das nenne ich dann Pech!

Gruß Mike

Re: Umweltplakette

Verfasst: 18. Jan 2013, 16:02
von Martin
huegel hat geschrieben:nichts bezahlt, hat sich an meine dokumententasche statisch angeklebt. hihihihihihihi einfach geil
:laughing5:
Haha, sehr gut...

Re: Umweltplakette

Verfasst: 20. Sep 2016, 09:22
von Tellilo
huegel hat geschrieben:nichts bezahlt, hat sich an meine dokumententasche statisch angeklebt. hihihihihihihi einfach geil
:D