Fotos von Mazedonien!

Allgemeine Themen aus unserem Nachbarland!

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Ungarnfreund
Beiträge: 281
Registriert: 26. Jan 2007, 14:39
Modell/Type: Mahindra DC
Baujahr: 2001
Wohnort: D-Bad Schwartau,H-Szeged
Kontaktdaten:

Fotos von Mazedonien!

Beitrag von Ungarnfreund »

Hallo,

ich habe endlich mal die Fotos von Mazedonien 2015 online gesetzt.

https://www.flickr.com/photos/110112386 ... 5153/page1

Ich war mit einem Jungen aus meiner Verwandschaft unterwegs.

Natürlich habe ich ihn auch zum Fallschirmspringen "verführt".

Natürlich ohne die Eltern zu fragen.

Natürlich habe ich 10 Minuten nachdem die Fotos bei Facebook waren einen Anruf bekommen!

https://www.youtube.com/watch?v=waQqyMm2Zpc

;-)

Natürlich dachte der Tandempilot (und jetztiger Sprunglehrer...) das der Junge mein Sohn ist!

:love10:

Gruß

Michael
(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite
hedi99
Beiträge: 10
Registriert: 10. Jan 2017, 16:34
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 2016

Re: Fotos von Mazedonien!

Beitrag von hedi99 »

Hahaha Michael,

coole Idee. Gut, dass dem Jungen nichts passiert ist. Das freut sicherlich die Eltern :D

Vielleicht kannst du dem kleinen Kerl ja noch eine Überraschung machen, die er seinen Freunden zeigen kann. Die Bilder kannst du zum Beispiel online günstig ausdrucken und ein Fotobuch erstellen lassen.

Klasse Fotos übrigens :flower:

Gruß
hedi99
Ungarnfreund
Beiträge: 281
Registriert: 26. Jan 2007, 14:39
Modell/Type: Mahindra DC
Baujahr: 2001
Wohnort: D-Bad Schwartau,H-Szeged
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Mazedonien!

Beitrag von Ungarnfreund »

Du, die sind heute so mit Snapchat, Facebook etc. vernetzt das Ausdrucken und so ein altmodischer Kram nichts für sie ist.

Klar hat der Kleine sich gefreut, früher habe ich mit seiner Mutter (wo sie Jugendliche war) unternommen.

O-Ton vor der Reise "Ich will nicht wissen was ihr macht, Ich kenne Dich, Ihr macht eh Scheisse! Ihr macht eh was ihr wollt!".

:onfire:

Die von diesem Jahr muß ich mal noch online stellen und von meiner Reise nach Istanbul - Aber im Mercedes W124 200D.

:silent:

Gruß

Michael
(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite
hedi99
Beiträge: 10
Registriert: 10. Jan 2017, 16:34
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 2016

Re: Fotos von Mazedonien!

Beitrag von hedi99 »

Ja lieber Ungarnfreund. Da muss ich dir leider Recht geben :)
Antworten