Bilder und Videos vom 13. Mahi-Treffen im O-R-C-A 2009

Zeig uns Deinen Mahi!
Alles was Du brauchst ist ein bisschen Webspace oder einen Medienhosteraccount und verlinke aktiv im Beitrag.
(Keine technischen Reparaturthemen oder Anfragen - diese bitte im Technik Forum posten)

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1522
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Bilder und Videos vom 13. Mahi-Treffen im O-R-C-A 2009

Beitrag von K@rl »

Hi Mahi-Fans,

es ist soweit, anbei die Bilder und ein paar Videos vom 13. Mahi-Treffen im O-R-C-A 2009, am Wochenende um den 4.7.2009.
Das O-R-C-A präsentierte sich heuer ganz im Zeichen des Hochwassers, weshalb ein paar Wege nicht passierbar waren.
Das war allerdings kein Maleur, da es einige neue Strecken zu erkunden gab, die es vor 2 Jahren noch nicht gegeben hatte.
Unsere Mahis genossen die artgerechte Bodenhaltung, wir hatten ein geiles Wochenende in der Natur und bedanken uns herzlich beim Team des O-R-C-A für die gute Betreuung.
Die Nacht auf Samstag verbrachten wir nach einem gemeinsamen Abendessen in den Nachtclubs (es gibt nur 2) von Gönyü bei Musik aus der Hölle, tanzten ab und ließen die Prozente der Getränke in Richtung 80 steigen und blieben unserem Motto " :drinking: don't drink and drive :drinking: " treu.

Leider gibt es davon keine Bilder, dafür aber von den Folgen 8), bis auf ein paar Schrammen ist nichts passiert.

Seht selbst:

Teil1: Teil2:
Teil3:


Hinweis: Klickt auf "HQ" um die beste Qualität der Videos und Bilder zu erhalten, es erscheint nach dem Start des Videos.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Ben

Re: Bilder und Videos vom 13. Mahi-Treffen im O-R-C-A 2009

Beitrag von Ben »

Hi K@rl, Hi Leute,

schöne Bilder und ein Traumwetter hattet Ihr da ja, aber wo kam denn das ganze Wasser her? :mrgreen:
Dank Rouven (Danke 8) )hat mein Inder seit dem Wochenende einen Schlafanzug und sieht so aus:

Bild

und mit den Ohren für die Spiegel könnte er fast als indischer Waldelefant durchgehen, deswegen darf ich auch keine größererererereren Spiegel montieren sonst wären es auch größere Ohren und damit wäre es ein afrikanischer Elefant und damit ists nicht mehr artgerecht, oder so [lil]

Zu viel heiß es ist [crazy] aber Regen wär auch nicht schön.

Liebe Grüße, Ben
Benutzeravatar
lenz
Beiträge: 136
Registriert: 26. Apr 2004, 14:32
Land: Ö
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1992
Wohnort: Gols

Re: Bilder und Videos vom 13. Mahi-Treffen im O-R-C-A 2009

Beitrag von lenz »

grias eich,

i könnt scho wieda. hab aber das radlager und irgend a klackerndes kreuzgelenk noch nicht repariert. fürs nächste mal brauch i an ansaugschlauch. die schläuche für die diff- und getriebeentlüftung liegen scho so guid wia dahoam.
dann klappt´s auch mit dem tiefen wasser.
grias eich
martin
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1522
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Bilder und Videos vom 13. Mahi-Treffen im O-R-C-A 2009

Beitrag von K@rl »

@Ben - nettes Elefanti mit den Ohrwascheln 8) 8)
Das Wasser kam vom Regen im Juni - in der nähe ist die Donau.

=>Lenz -Das Radlager brauchst Du nur neu fetten und einstellen - sag Du wirst Deinen Mahi doch nicht wirklich versenken wollen?!
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Benutzeravatar
lenz
Beiträge: 136
Registriert: 26. Apr 2004, 14:32
Land: Ö
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1992
Wohnort: Gols

Re: Bilder und Videos vom 13. Mahi-Treffen im O-R-C-A 2009

Beitrag von lenz »

gias di,

ne versenken will ich ihn nicht, aber a bissl höher sollte das wasser schon rauf dürfen.
grias eich
martin
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1522
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Bilder und Videos vom 13. Mahi-Treffen im O-R-C-A 2009

Beitrag von K@rl »

Dann denk aber bitte auch an den Kühlerlüfter (mit dem originalen Viskolüfter ists kein Problem), der eventuell nachgerüstete starre ist hier problematisch, da er nicht auskuppeln kann und die Lamellen so bei unter Wasser in den Kühler gezogen werden können.
Bei Unterwasserfahrten ist der Viskolüfter besser, ansonsten der starre, da leichter (Wasserpumpe hält entscheidend länger durch die geringere Lagerbelastung) und bessere Kühlwirkung.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten