Bilder und Videos vom 15. Mahi Treffen im ORCA - WE12.6.2011

Zeig uns Deinen Mahi!
Alles was Du brauchst ist ein bisschen Webspace oder einen Medienhosteraccount und verlinke aktiv im Beitrag.
(Keine technischen Reparaturthemen oder Anfragen - diese bitte im Technik Forum posten)

Moderatoren: Honker, K@rl

Antworten
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1518
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Bilder und Videos vom 15. Mahi Treffen im ORCA - WE12.6.2011

Beitrag von K@rl »

Hi Mahi-Fans,

es ist so weit - anbei die Fotos und Videos von unserem 15. MAhi-Treffen im schönen O-R-C-A in Acs (Ungarn).

Diesmal sogar in HD - schaltet die Auflösung rechts unten rauf - ein Klick aufs Bild während der Wiedergabe wechselt zu youtube und Ihr könnt das bildschirmfüllend sehen.

Besten Dank auch gleich an das O-R-C-A Team für die schönen Stunden, gespickt mit dem passenden Hauch Abenteuer!

1. Peppe verteidigte mit 1.860 km im Mahindra CJ Tour-/Retour wieder seinen 1. Platz für die weiteste Strecke und filmte am Anreiseabend ein paar Videos in der Disco in Gönyü - ich habe beim Schneiden aufgepasst, dass es jugendfrei geblieben ist :laughing5: .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Als Mahi-Treffen Haudegen war Lenz auch heuer wieder in der Camping-Fraktion mit dabei!
Selbstverständlich ist der Mahindra Thar von Kfz-Popp http://www.kfz-popp.at/ auch mit drauf! Das Foto nach dem Titel (was reingerutscht ist) müsst Ihr auf Pause ansehen und wirken lassen :laughing5:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Bisher ungeschlagen 1. Mahindra und Lada-Händler mit Standkraft in der Disco in Gönyü.

Kfz-Popp http://www.kfz-popp.at/

Autos:

Lada Taiga Limited
Mahindra Thar - die Legende!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Von mir noch ein paar Digi-Cam Videos vom Mahi-Treffen 2011 von mir im legendären ORCA http://www.o-r-c-a.at/

Mehr ist sich heuer nicht ausgegangen - es hat einfach viel zu viel Spass gemacht....



Ich bedanke mich nochmals für Eure Teilnahme und freue mich schon auf das nächste Mahi-Treffen!
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Benutzeravatar
lenz
Beiträge: 136
Registriert: 26. Apr 2004, 14:32
Land: Ö
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1992
Wohnort: Gols

Re: Bilder und Videos vom 15. Mahi Treffen im ORCA - WE12.6.

Beitrag von lenz »

Danke fuer die vid's

Ps: die isolde lebt nach dem zweiten ungarnbesuch (der mit dem unimog) nur noch bedingt. Der luftfilter war so ziemlich voll mit oel-wasser-melange. Trotz luftfilteroeltausch raucht's immer noch sehr stark blau. Der limaregler duerfte hinueber sein und der starter hat auch seinen letzten atemzug hinter sich gelassen.
Aber bis november muss sie wieder fit sein, da fahren wir nochmal runter.
grias eich
martin
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1518
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Bilder und Videos vom 15. Mahi Treffen im ORCA - WE12.6.

Beitrag von K@rl »

Was hast Du denn mit Isolde gemacht?
Wieviel km bist Du gefahren, seitdem Du den Luftfilter gereinigt hast (optimistisch ist es nur Restöl in der Ansaugung, pessimistisch hast Du ein paar verbogene Pleuel).

Wegen November - ich glaube da bin ich ein Weichei und mir ist es zu kalt.
Aber schreibs doch ins Forum - vielleicht kann ich meine bessere Hälfte überreden, oder Du findest jemand anders.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten