Hallo liebe Fangemeinde!
Habe mich gerade registriert und möchte mich kurz vorstellen.
Wohne mit meiner Family seit 16 Jahren in Niederösterreich (bin in Deutschland geboren), fahre derzeitig einen Toyota LJ70, nachdem ich mit VW 181 und Daihatsu Wildcat vor langer, langer Zeit meine ersten 4x2 bzw 4x4 "Gehversuche" gemacht habe. Sohn Alex habe ich einen Feroza zusammengeschweißt, der fast geschenkt günstig zu haben war. Ihr könnt Euch vorstellen, dass man da schon das eine oder andere reparieren mußte. Würde mich als Typ bezeichnen, der auch bei Kälte noch schrauben kann, obwohl ich mir bei Reparaturen dann doch eine Garage wünsche.
Nun suche ich einen typischen, bezahl- und reparaturbaren ursprünglichen 4x4 Untersatz, ohne elektronischen Hilfsgeräte und sonstige Fahrhilfen. Zugegebenermaßen wären die alten Landcruiser nicht schlecht, aber leider sind die meistens nicht bezahlbar. Zumindest nicht für mich. Nun, dann kommt man zwangslaufig irgendwann auf Karls Mahi Webpage. Und vieleicht taucht ja auch ein liebevoll gepflegter Mahi mal wieder in NÖ oder Umgebung auf. Auch wenn die meisten von Euch nun abraten werden, aber ich habe vor, den Mahi ganzjährig als Alltagsfahrzeug einsetzen. Sehr viel kälter als der Wildcat kann er im Winter auch nicht sein, lauter vermutlich auch nicht und die Ersatzteilversorgung wird sicher besser sein. Back to the roots! Also was meint Ihr dazu?
Es grüßt Euch herzlich!
Mr. X
Mr. X ?
- K@rl
- Site Admin
- Land: Österreich
- Modell/Type: XUV500 W8 AWD
- Baujahr: 2013
Herzlich willkommen Mr. X !
Wir hatten zuvor ja schon das Vergnügen via Mail und es freut mich, dass Du nun auch im Forum angekommen bist
Betreffend Alltagstauglichkeit gibts schon einen Thread im Forum - viewtopic.php?f=1&t=267&start=0&hilit=fahren+im+winter
Es gibt auch einen guten Slogan dazu: Mahindra - wenn Dir zu kalt ist, bist Du zu schwach!
Wir hatten zuvor ja schon das Vergnügen via Mail und es freut mich, dass Du nun auch im Forum angekommen bist
Betreffend Alltagstauglichkeit gibts schon einen Thread im Forum - viewtopic.php?f=1&t=267&start=0&hilit=fahren+im+winter
Es gibt auch einen guten Slogan dazu: Mahindra - wenn Dir zu kalt ist, bist Du zu schwach!
UND VOLLGAS,
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....