JAWOLLL !! Mahi-Treffen

Allgemeines Forum!

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
morhard

JAWOLLL !! Mahi-Treffen

Beitrag von morhard »

ES WAR WUNDERBAR! :P :P :P
Wir waren sehr zufrieden, und es war auch sehr nett unsere Gesellschaft von "non-Mahis" mitfahren zu lassen!
Ich fand das Gelände wirklich toll um meinen Grossen schweren Kübel auch mal so richtig auszuprobieren. Dort wo Ihr einfach so hinkommt, brauche ich halt meine Sperre...

@ Honker: Ja, Du hast mich von der Kuppe gezogen- das nächste Mal reisse ich die Trittbretter vorher runter 8) 8)
ALSO, Danke für`s mitfahren, bin ein bissl sentimental geworden...

phil & dani / :D & :D
lebe, liebe, lache..
im Wald und auch im Bache
Maced
Beitrag von Maced »

Wenns nach mir geht sind andere Autos auch in Zukunft willkommen. Es tut gut wenn man die Leute mit Komfort und Dach im Gelände dann aus dem Dreck ziehen kann :)
Honker
Site Admin
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 Classic
Baujahr: 1994
Treffen

Beitrag von Honker »

Hallo Phil,

danke nochmals für Eure Teilnahme, es war ein super Wochenende. Aber nicht nur Du hast Dir etwas verbogen, so auch ich. Und zwar 3 von 4 Pleuel :oops:

Ihr könnt ruhig das nächste mal wieder mitfahren, nur dann versteckts Euch halt nicht so viel. Mir machen uns doch auch Sorgen um Euch. Könnt ja sein, dass Eure Riesenkisten irgendwo im Gatsch stecken und Ihr nicht wisst, wo Ihr seid. So wie es einem unserer Mahi-Fahrer gegangen ist. :lol:

Bilder sind in ein paar Tagen online.

LG
Honker
Denkt immer daran --> Ein Mahindra verbindet
Mahindra IG-Austria
forestjoe
Beitrag von forestjoe »

hallo allezusammen!

ja ich kann mich nur dem ganzen anschliessen ... es war echt genial, auch wenn i nur bis samstag mittag dabei war....... also das kömma sofort wieder amal machen...ehrlichwahr :-)

danke nochamal an honker fürs rausziehen und dem glattplanieren von kuppen :-)

lg an alle und mahi on
joe
Birgit Zendron

War total lustig!!!

Beitrag von Birgit Zendron »

Fand den Aufenthalt in Ungarn feuchtfröhlich und sehr nett, ganz besonders das Zusammensitzen am Lagerfeuer. : :drunken:
Liebe Grüße von Birgit
Antworten