mahindra einspritzpumpe ??

Alles rund um Technik, Reparatur und Wartung des Dieselkraftwerks Mahindra.
Hier wird Dir bei technischen Problemen und Fragen geholfen.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
theo

mahindra einspritzpumpe ??

Beitrag von theo »

guten tag !!

welche einspritzpumpe ist passend für den mahindra cj540 ??
oder welche alternativen gibt es??

danke für eure antworten!!
gruß theo
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1565
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: mahindra einspritzpumpe ??

Beitrag von K@rl »

Servus und herzlich willkommen Theo,

die Einspritzpumpe ist eine Lucas - CAV-ROTO und wurde im J9 2,1D mit 47 kW , im Ford Sierra, im Peugeot 504 und vielen weiteren Maschinen verbaut.

Am besten wendest Du Dich wegen einer Überholung oder Austausch an den Bosch-Dienst, bzw. an einen der Mahi-Händler, die Dir hier sicherlich weiterhelfen können.

Solltest Du die Pumpe ausbauen wollen, beachte bitte, das dies aufgrund der Drücke in den Leitungen gefährlich ist (Schutzbrille und Handschuhe nötig), sowie auf Dein Know how, damit Du danach den Einspritzzeitpunkt wieder richtig einstellen kannst.

=>Im Zweifelsfalle den Fachmann machen lassen, der Aus-Einbau kostet nicht viel mehr.

Normalerweise hält das Teil - hierbei kannst Du gleich andere Ursachen abklären lassen.

Falls sie nur undicht ist - kontrolliere mal folgendes:

am Deckel gibt es 2 Befestigungshutmuttern - unter denen ist ein Papierdichtring, der gerne mal undicht wird.
Bild

Oder wenn nötig Papierdichtring tauschen.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
theo

Re: mahindra einspritzpumpe ??

Beitrag von theo »

lieber karl ich bedanke mich auf das herzlichste für deine schnelle antwort !!!

gruß theo
Antworten