Ich habe ja am Wochenende alle Ölstände kontrolliert und nachgefüllt. Auf alle Getriebe verteilt habe ich ca. 1,5 l Öl nachgekippt. Da das Nachfüllen extrem schwierig ist - ich habe es mit einer Spritze eingespritzt - habe ich das Öl eingefüllt bis es an der Schraube leicht rauslief... Habe es dann - mit einem Behälter darunter - ablaufen lassen. Wenn ich mir so manchen Tipp anschaue, dann ist das aber wohl auch zuviel, weil 1cm darunter?
Jedenfalls habe ich seit der Füllaktion jeden Tag extrem viel Öl unter dem Mahi, und zwar speziell unter der Feststellbremse. Das diese verölt ist war mir schon klar, sie lässt sich aber noch feststellen
Liegt das nun am "Überfüllen"? Und ansonsten: SOllte ich mich der Sache annehmen, wie groß ist der Aufwand?
Irgendwo habe ich schon mal was gelesen, abewr ich finde es nicht mehr über "suchen". Da war beschrieben, dass man mit Bremsenreiniger die Feststellbremse wieder "fit" machne kann, aber nur teporär, ansonsten den Simmerring wechseln... Aber wie gesagt, ich finde das nicht mehr, bitte Hilfe
Gruß
Wolfgang

