Umweltplakette

Allgemeine Themen aus unserem Nachbarland!

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
huegel
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2009, 14:27
Land: Deutschland
Modell/Type: CJ 340
Baujahr: 1994

Umweltplakette

Beitrag von huegel »

hi Männer,
habt Ihr ne Idee bzgl. Umweltplakette???????
Ben

Re: Umweltplakette

Beitrag von Ben »

Hi,

da gibts extra für uns die Schwarze Plackette = automobile Randgruppe :lol:

Grüße, Ben
Benutzeravatar
kraude
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jun 2009, 14:56
Land: Deutschland
Modell/Type: CJ340
Baujahr: 1997

Re: Umweltplakette

Beitrag von kraude »

immer wenn wir in Eisenberg sind zum Fahren gibt es ne neue Farbe, nur noch den schwarzen Edding raus und gut...
huegel
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2009, 14:27
Land: Deutschland
Modell/Type: CJ 340
Baujahr: 1994

Re: Umweltplakette

Beitrag von huegel »

ÄTSCH, habe ne gelbe bekommen. die auf dem Amt hatte keine Ahnung davon. Das nenne ich mal Glück was
Pedro
Beiträge: 25
Registriert: 2. Feb 2009, 16:54
Modell/Type: cj 540
Baujahr: 1993
Wohnort: 79733 Görwihl (Südschwarzwald)

Re: Umweltplakette

Beitrag von Pedro »

Hallo,
eine gelbe Plakette. Glaub ich nicht wie soll den das vonstatten gegangen sein?? Was steht in deinem Fahrzeugschein oder was hast du bezahlt?
Gruß
Pedro
huegel
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2009, 14:27
Land: Deutschland
Modell/Type: CJ 340
Baujahr: 1994

Re: Umweltplakette

Beitrag von huegel »

nichts bezahlt, hat sich an meine dokumententasche statisch angeklebt. hihihihihihihi einfach geil
Mike
Beiträge: 66
Registriert: 10. Jul 2009, 17:08
Land: Deutschland
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1992

Re: Umweltplakette

Beitrag von Mike »

als meine Frau am 20.07.09 meinen 340-er im Main-Taunus-Kreis für mich angemeldet hatte, wollte man ihr auch eine gelbe Plakette geben. Sie lehnte leider ab - braucht mein Mann nicht unbedingt. Im Nachgang habe ich es versucht und bekam natürlich keine. Das nenne ich dann Pech!

Gruß Mike
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 13
Registriert: 9. Jan 2013, 11:54
Land: AT
Modell/Type: CJ-07
Baujahr: 1984

Re: Umweltplakette

Beitrag von Martin »

huegel hat geschrieben:nichts bezahlt, hat sich an meine dokumententasche statisch angeklebt. hihihihihihihi einfach geil
:laughing5:
Haha, sehr gut...
Immer der Nase nach!
Tellilo
Beiträge: 10
Registriert: 30. Aug 2016, 16:09
Land: Österreich
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1995

Re: Umweltplakette

Beitrag von Tellilo »

huegel hat geschrieben:nichts bezahlt, hat sich an meine dokumententasche statisch angeklebt. hihihihihihihi einfach geil
:D
Antworten