Gruß
Michael (der nur noch fettet).
Schabauer hat geschrieben:Tja der Beitrag zeigt wie mann es nicht machen soll!
Kein Rost entfernt,billiges zeug verwendet,und liebe wahr sicher nicht im spiel!
Mein Unterboenschutz ist auf allen neuen Unimog´s (min 3 Jahre alt)drauf ,erfahrungsgemäß hält er dort ohne solche risse !
Er bleibt auch etwas weich ,und die farbe darunter ist speziell für Unterbodenschutz geeignet (laut verkäufer im Farb fachmarkt)
Ich hoffe dass es passt,wird sich alles zeigen!