bis vor kurzem war ich noch ein glücklicher besitzer eines 540
nun ist meine Freundin damit gefahren und des Elend ging los.
Nein es liegt bestimmt nicht an ihr.
Angeblich ist er plötzlich ausgegangen und ließ sich nicht mehr starten.
Als ich dann 2 Tage später probiert habe ihn zu starten ging es ohne Probleme,
er fuhr auch ca. 5 km und dann ging er ohne erkennbaren Grund aus.
Ok neu starten und weiter. --> nix keine Kontrollleuchte ging in der Vorglühstellung an.
Erst in der Position starten gingen die Kontrollen an, und er lief solange bis ich die Zündschlüßel losgelassen habe.
Hat jemand eine Ahnung? Gibt es ein Relais das spinnt ?
Gruß aus Berlin
