ich habe mal eine Frage, dieses mal nicht wegen Paula, meinem Mahindra, sondern meiner "Bella", sprich Alfa Spider.

Ich habe vor so 7 oder 8 Jahren das Getriebe abdichten lassen, sprich alle Simmerringe sind getauscht worden, weil die Lady massiv unter Ölverlust gelitten hat.
Ich fahre das auto immer im Urlaub, jedes Jahr so zwischen 900 und 1.200 km.
Jetzt geht das schon wieder los.
Was denkt ihr, läuft das unter "Standschäden" oder sind die original Simmerringe von Alfa Scheiße?
Nur mal so als Anhaltspunkt für mich, ich habe ja keine Ahnung von so etwas.
Gruß
Michael

