Hallo Mahi Gemeinde,
Nach langer Suche habe ich nun einen Mahi gefunden und bin sehr glücklich. Ihr kennt das gute Stück schon länger als ich, es ist der 540er von Hardy.
Hardy war bei dem ganzen Geschäft nicht nur sehr nett und fair, wofür ich herzlich danke, er hat mich auch auf dieses Forum hingewiesen.
Da bin ich also, ich Mahi Neuling und ersuche in Eurer Mitte aufgenommen zu werden. Euer Wahlspruch, ein Mahi verbinder gefällt mir ja sehr.
Laut Hardy seid Ihr auch nette Leute und feine Kerls, vielleicht kann man sich ja mal kennenlernen. Bis dahin,
...ein Mahi verbindet....Gruß Alfred
Neuzugang
- K@rl
- Site Admin
- Land: Österreich
- Modell/Type: XUV500 W8 AWD
- Baujahr: 2013
Wir gratulieren aufs allerherzlichste Dir zu Deinem Mahi und hoffen, dass Du bei unserem nächsten Ausflug nach Kollnbrunn mit dabei sein wirst!
Da können wir das Kennenlernen nach dem Abenteuer - Gatschfahren beim Heurigen auch gleich erledigen.
In der Mahi IG gibts nur feine Leute Du wirst nicht enttäuscht sein!
Schönen Abend noch!
Wir gratulieren aufs allerherzlichste Dir zu Deinem Mahi und hoffen, dass Du bei unserem nächsten Ausflug nach Kollnbrunn mit dabei sein wirst!
Da können wir das Kennenlernen nach dem Abenteuer - Gatschfahren beim Heurigen auch gleich erledigen.
In der Mahi IG gibts nur feine Leute Du wirst nicht enttäuscht sein!
Schönen Abend noch!
UND VOLLGAS,
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
- Honker
- Site Admin
- Land: Österreich
- Modell/Type: CJ 540 Classic
- Baujahr: 1994
sorry, für die späte Antwort auf Deinen Beitrag, bin zur Zeit in Urlaub und selten im Internet.
Ich freue mich, Dich in unserer Gemeinde herzlich willkommen zu heissen, und dass der Mahi von Hardy bei Dir sicherlich in guten Händen ist.
Für Anfang Oktober ist ein Treffen, wie von K@rl schon erwähnt, in Kollnbrunn geplant. Den genauen Termin werden wir noch rechtzeitig bekanntgeben.
Bis dahin wünsche ich viel Spass mit Deinem neu erworbenen Urviech unter den 4x4 Fahrzeugen.
LG
Honker
sorry, für die späte Antwort auf Deinen Beitrag, bin zur Zeit in Urlaub und selten im Internet.
Ich freue mich, Dich in unserer Gemeinde herzlich willkommen zu heissen, und dass der Mahi von Hardy bei Dir sicherlich in guten Händen ist.
Für Anfang Oktober ist ein Treffen, wie von K@rl schon erwähnt, in Kollnbrunn geplant. Den genauen Termin werden wir noch rechtzeitig bekanntgeben.
Bis dahin wünsche ich viel Spass mit Deinem neu erworbenen Urviech unter den 4x4 Fahrzeugen.
LG
Honker
Denkt immer daran --> Ein Mahindra verbindet
Mahindra IG-Austria
Mahindra IG-Austria