Da ich erst nach dem ausbau der Bremsbacken draufgekommen bin das die Beläge unterschiedlich lange sind, habe ich natürlich nicht drauf geschaut wie die eingebaut waren.
Wohin gehört nun der kurze Belag?
In den weiten des Internets habe ich 2 verschiedene Varianten gefunden. Aber es waren mehr Beiträge wo der kurze Belag in Fahrtrichtung vorne montiert wird. Das wurde dann auch die "auflaufende Seite genannt".
Wie seht ihr das? Und was hat das für Auswirkungen wenns anders montiert wird. (kurzer Belag hinten)
Da ich die Beläge eh neu aufkleben lasse, habe ich mir überlegt einfach beide gleich lange machen zu lassen. Dann kann man sie auch nicht mehr verkehrt einbauen.
Wie seht ihr das?
Gruss Peter
Mahindra CJ540 BJ93
Meili DM25
Jeep Grand Cherokee 4,7 V8