Außenspiegel für die Karosserie

Alles rund um Technik, Reparatur und Wartung des Dieselkraftwerks Mahindra.
Hier wird Dir bei technischen Problemen und Fragen geholfen.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Django
Beiträge: 42
Registriert: 11. Jun 2009, 10:46
Land: Deutschland
Modell/Type: CJ 340
Baujahr: 1993

Außenspiegel für die Karosserie

Beitrag von Django »

Hallo

Ich habe vor, meine Außenspiegel vom Scheibenrahmen zu entfernen und dafür welche an der Karosserie anbringen. Vorteil: Kein verstellen mehr der Spiegel durch zu weites öffnen der Türen, sowie mehr Übersicht bei Fahrten mit abgeklappter Scheibe.

Hat jemand schonmal so einen Umbau durchgeführt? Woher kann man geeignete Spiegelarme bekommen, oder muss ich wieder selbst basteln?

Danke
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1525
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Außenspiegel für die Karosserie

Beitrag von K@rl »

Servus Django,

Du brauchst sowas:

Bild
Bildquelle: http://www.willysjeep-world.com/

Bekommst Du auf Ebay, beim Mahidoc oder im US-Teilehandel recht günstig und musst nicht viel basteln.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten