hab zwar nur eine handvoll bilder von kollbrunn, aber wie krieg ich die dinger da rein?
ad treffen:
´tschuldigung das ich (der mit dem sandgelben) so schnell abgehauen bin, aber ich wollte aufgrund der weinlese schon zu mittag wieder zuhause sein. konnte es mir aber nicht nehmen lassen das ich doch noch etwas länger bleibe. ich hoffe ihr seid mir nich böse und seht mich als unhöfflich an.
wie war es noch beim heurigen?
auch wenn ich nicht viel geredet habe war es mir ein vergnügen euch kennen gelernt zu haben--> nette leute seid ihr.
übrigens mein bremslicht brennt immer seit dem wilden herumfahren immer mit und ich finde denn fehler aber nicht --> wer suchet der findet (auch wenn´s länger dauern sollte)
Das Du nicht viel geredet hast hat uns nichts ausgemacht (wir haben ja gesehen wie Dir das Geländefahren Spass gemacht hat).
Beim Heurigen wars toll, bis auf die Tatsache, dass der Sturm bei mir doch seine abführende Wirkung gezeigt hat.
Wenn Du auch ein Bildchen hneben dem Beitrag haben willst, dass kannst Du im Profil unter Avatar eintragen, wenn Du es zuvor auf einen Webspace geladen hast (sollte aber klein sein).
Schick Deine Fotos Honker, er stellt sie in die Galerie, von dort kannst Dus dan auch verlinken.
den bremslichtschalter habe ich auch schon verdächtigt, hab ihn auch schon gelockert. wenn ich das ding abschraube, läuft dann womöglich die ganze flüssigkeit aus. muss mir erst einen neuen kanister davon kaufen.
hab leider zurzeit nicht viele gedanken beim mahi.