Schönen guten Morgen,
wollte mich / uns kurz vorstellen. Mein Vater und ich haben unseren fuhrparkt (discovery / opel frontera) um einen gemeinsam cj340 erweitert. wir möchten ihn dieses jahr komplett neu aufbauen und ihn an die cj 3b optik anlehnen. wir hoffen das wir in der kleinen gemeinde mit unseren fragen gut aufgehoben sind.
grüße aus dem schwarzwald
dubfx
Wieder ein neuer
- K@rl
- Site Admin
- Beiträge: 1565
- Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
- Land: Österreich
- Modell/Type: XUV500 W8 AWD
- Baujahr: 2013
- Wohnort: Sparbach
- Kontaktdaten:
Re: Wieder ein neuer
Servus und herzlich willkommen im Forum der Mahindraig Austria DubFX!
es ist immer schön, wenn so ein altes Eisen wie der Mahi vor dem Rost gerettet wird
Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem Mahi und noch mehr Freude am Forum!
es ist immer schön, wenn so ein altes Eisen wie der Mahi vor dem Rost gerettet wird
Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem Mahi und noch mehr Freude am Forum!
UND VOLLGAS,
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
