Desert-Day!?

Allgemeines Forum!

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
morhard

Desert-Day!?

Beitrag von morhard »

Grüße an die Gemeinde und
ebenfalls Frohes Neues Jahr!
Ich hoffe einige von euch werden das Wüstenangebot ( http://www.gelaendewagen.at ) nützen :evil: , ich bin schon fix angemeldet und würde mich freuen den einen oder anderen zu treffen. Ich weiß es ist finanziell etwas aufwendiger als unsere Treffen
ABER :hotsun:
ich war schon am 1. Desertday dabei und muß sagen, daß es ein Haidenspass :D war.
@Karl: Ich bin unterm Mahi gelegen habe versucht Deiner Anleitung (Handbremse nachstellen..) zu folgen; Nachdem Kollnbrunner Sand mein Auge füllte und es leider schon :? NACH dem Abschmieren war hatte ich keine Lust mehr :cry:
..isses eh so einfach wie beschrieben.. :?:
@honker: Forum jetzt so wie ich es gerne habe... DANKE!!
beste Grüsse
morhard
lebe, liebe, lache..
im Wald und auch im Bache
K@rl
Site Admin
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Desert Day zu kalt monentan

Beitrag von K@rl »

Servus Morhard!

Den Desert Day hab ich mit Honker schon einmal besprochen.
Schaut ja auch geil aus, zum Preis von EUR 40 pro Auto plus EUR 10 pro Person ist inkl. Mittagessen alles dabei und momentan ists mir ehrlich gesagt zu kalt dafür.
Wenn alles gefroren ist, dann ists nicht sand- sondern felsähnlich - im Sommer vielleicht.

Bis dato habens wir aus folgenden Gründen nicht gemacht:

1. Wir wollen Mahi-Treffen machen (bei solchen Veranstaltungen gibts zu viele andere Fahrzeuge)
2. Wir waren immer billiger unterwegs (um diesen Preis gehen sich in Ungarn schon 2 Tage, wenn Du campst aus)
3. Das Gelände in Ungarn ist ebenfalls ne Sandkiste
Aber trotzdem - wenn die Blätter wieder grün sind, dann ists ne Überlegung wert!

Wegen der Handbremse: Es geht so einfach - Mehr allerdings im Technik-Bereich nicht im allgemeinen Forum.
Wenns interessiert - ein paar Fotos vom Desert-Day (Quelle Geländewagen.at) => @ Honker keine Angst die Pics in Beiträgen sind nur Links und müllen nicht die Datenbank zu!

BildBild
BildBild
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten