Suche Mahi mit Softtop

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Leo

Suche Mahi mit Softtop

Beitrag von Leo »

Hallo Leute,

Ich möchte mir nächstes Jahr nach dem Verkauf meines Motorrades (Möchte mehr Zeit mit meiner Familie verbringen) einen Mahindra kaufen. Einen Mahi deswegen, da er unheimlich genial aussieht, das ist ein Geländewagen wie aus dem Bilderbuch, und hat eine sehr gute, sparsame Motorisierung. Mit dem Wagen soll dann meine Frau im Alltag unterwegs sein, die fährt nicht weit, und am Sonntag möchte meiner einer die Natur mit dem Mahi erforschen.

Könnt ihr mir einen Tip geben, wie man am besten einen guten Mahi bis € 3.500,- kaufen kann, da es ja keine Händler mehr in Ö gibt.
Deutschlandimport bei unseren Bestimmungen sinnlos.

Wie zuverlässig ist so ein Mahi im Alltag, wenn man ihn zum Spaß haben auch will, jedoch kein Gelände damit bezwingt, sondern ihn nur an die Luft bringt und offen durch die Gegend fährt ?

Danke für Eure Antworten,
Markus
Honker
Site Admin
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 Classic
Baujahr: 1994
Beitrag von Honker »

Hallo Markus,

gute Entscheidung, das mit dem Mahi-Kauf. Hab mein Motorrad auch deaktiviert und seit 2000 einen Mahi. Meine Familie ist begeistert. Aber es ist unser Zweitwagen. Nur mit dem Mahi alleine wäre es zu viert fast nicht machbar. 2 Kindersitze usw..

Alles in allem ist der Mahi für mich schon alltagstauglich. Doch jeder Mahi hat so sein Eigenleben und seine kleinen Macken. Was das aber ist, kann man in keinen Topf werfen, da es bei jedem Mahi anders ist.

Vergiss bitte nicht, dass der Mahi ein "echter" Geländewagen ist und absolut keinen Komfort bietet und eine gewisse Bastlerhand braucht.

Wenn Du ihn pflegst und hegst, und ab und zu ein bisschen streichelst, lässt er Dich nicht im Stich.

Ich wünsch Dir viel Glück bei Deiner Suche nach einem günstigen Mahi.

LG
Honker
Denkt immer daran --> Ein Mahindra verbindet
Mahindra IG-Austria
Antworten