Vorglühanlage
-
Schabauer
- Beiträge: 158
- Registriert: 1. Jul 2009, 12:46
- Land: österreich
- Modell/Type: cj540
- Baujahr: 1994
- Wohnort: Hochneukirchen
Re: Vorglühanlage
ich kann es mir nicht vorstellen.....wo muss ich es anschliesen ???
smoke tires not drugs
-
Schabauer
- Beiträge: 158
- Registriert: 1. Jul 2009, 12:46
- Land: österreich
- Modell/Type: cj540
- Baujahr: 1994
- Wohnort: Hochneukirchen
Re: Vorglühanlage
ist es nicht besser das Ladekabel der Lima übers Ampermeter laufen zu lassen .....dann sehe ich wieviel die Lima ladet....?
smoke tires not drugs
- K@rl
- Site Admin
- Beiträge: 1565
- Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
- Land: Österreich
- Modell/Type: XUV500 W8 AWD
- Baujahr: 2013
- Wohnort: Sparbach
- Kontaktdaten:
Re: Vorglühanlage
Das läuft eh drüber - bitte nicht falsch verstehen - das Instrument hat + und - und in der Mitte 0
Auf der einen Seite ist die Batterie angeschlossen, auf der anderen die Verbraucher und die Lima.
Wenn die Lima ladet, geht der Zeiger ins Plus (rechts) - oder steht auf 0 wenn die Lima die Verbraucher versorgt und die Batterie voll ist (bzw. Erhaltungsladung bekommt).
reicht der Lima-Strom nicht aus, oder ladet sie nicht, geht der Zeiger ins Minus (links) - da der Strom nur aus der Batterie kommt (siehst Du gut beim Vorglühen).
Auf der einen Seite ist die Batterie angeschlossen, auf der anderen die Verbraucher und die Lima.
Wenn die Lima ladet, geht der Zeiger ins Plus (rechts) - oder steht auf 0 wenn die Lima die Verbraucher versorgt und die Batterie voll ist (bzw. Erhaltungsladung bekommt).
reicht der Lima-Strom nicht aus, oder ladet sie nicht, geht der Zeiger ins Minus (links) - da der Strom nur aus der Batterie kommt (siehst Du gut beim Vorglühen).
UND VOLLGAS,
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
-
Schabauer
- Beiträge: 158
- Registriert: 1. Jul 2009, 12:46
- Land: österreich
- Modell/Type: cj540
- Baujahr: 1994
- Wohnort: Hochneukirchen
Re: Vorglühanlage
das ist mir schon klar ......spanisch ist mir nur vorgekommen ,das das instrument 70A aushält...aber ok .......
smoke tires not drugs
- K@rl
- Site Admin
- Beiträge: 1565
- Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
- Land: Österreich
- Modell/Type: XUV500 W8 AWD
- Baujahr: 2013
- Wohnort: Sparbach
- Kontaktdaten:
Re: Vorglühanlage
Sollte kein Problem sein - die Strecke im Instrument ist ja kurz und die Anschlüsse aus Kupfer.
(die Lasche wo das dicke Kabel am Starter angeschlossen ist, hält ja deshalb, weil sie kurz und aus Kupfer ist auch 300A aus).
(die Lasche wo das dicke Kabel am Starter angeschlossen ist, hält ja deshalb, weil sie kurz und aus Kupfer ist auch 300A aus).
UND VOLLGAS,
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
