Alles rund um Technik, Reparatur und Wartung des Dieselkraftwerks Mahindra.
Hier wird Dir bei technischen Problemen und Fragen geholfen.
Moderatoren: K@rl , Honker
peppe
Beiträge: 130 Registriert: 31. Jan 2004, 18:01
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1993
Wohnort: Dornbirn
Beitrag
von peppe » 25. Okt 2010, 10:41
Hallo
beim Versuch mit dem Mahi einen 3,5t Stapler aus dem Kiesbett zu ziehen ist mir die Antriebswelle vorne rechts gebrochen.
Den Stapler hab ich dann mit dem Traktor rausgezogen.
Foto gibts leider nur von der Antriebswelle.
Der Mahi ist schon wieder repariert.
gruss peppe
Mahindra CJ540 BJ93
Meili DM25
Jeep Grand Cherokee 4,7 V8
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1565 Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von K@rl » 25. Okt 2010, 20:31
Servus Peppe,
zunächst einmal Gratulation, dass Du den Patienten so rasch wieder vom Krankenbett gebracht hast
Wie ist es denn da zugegangen (so typisch ist der Schaden ja nicht), oder wars Vollgas zum rausfahren?
Jedenfalls freut es mich, dass Dein Mahi wieder in Schuss ist!
peppe
Beiträge: 130 Registriert: 31. Jan 2004, 18:01
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1993
Wohnort: Dornbirn
Beitrag
von peppe » 25. Okt 2010, 20:58
Hallo
Vollgas wars nicht, aber ein bisschen Gewalt war schon dabei...
Mach ich auch sicher nicht wieder so, war teuer genug der Spass.
Da ich schon am basteln war hab ich auch noch gerade den Simmering am Getriebeausgang noch gewechselt.
Ich hab den "guten" vom Frank genommen, der schaut wesentlich besser aus als das Plastikglump das drinnen war.
Ölwechsel hab ich dann grad auch noch gemacht.
Es sollte ja zum nächsten Teffen alles ok sein.
Gruss peepe
Mahindra CJ540 BJ93
Meili DM25
Jeep Grand Cherokee 4,7 V8
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1565 Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von K@rl » 28. Okt 2010, 10:23
Servus,
hauptsache, Du weißt wies passiert ist, damits nicht wieder passiert.
Ich freu mich auch schon aufs nächste Jahr!