Hallo
Ich möchte die Ventile einstellen ,wie ist bitte das Ventilspiel
CJ 540 2,1l Motor
Im voraus besten Dank
Lang lebe McMahi
Horst
Ventilspiel ?
-
Donkykonk100
- Beiträge: 32
- Registriert: 18. Sep 2010, 19:47
- Land: Germany
- Modell/Type: CJ540
- Baujahr: 1993
- K@rl
- Site Admin
- Beiträge: 1565
- Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
- Land: Österreich
- Modell/Type: XUV500 W8 AWD
- Baujahr: 2013
- Wohnort: Sparbach
- Kontaktdaten:
Re: Ventilspiel ?
Servus Horst,
findest Du im Mahi-Archiv unter dem Buchstaben V => Verntilspiel und dann nach unten scrollen.
Da gibts dann auch die Einstellhilfe.
findest Du im Mahi-Archiv unter dem Buchstaben V => Verntilspiel und dann nach unten scrollen.
Da gibts dann auch die Einstellhilfe.
UND VOLLGAS,
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
-
Donkykonk100
- Beiträge: 32
- Registriert: 18. Sep 2010, 19:47
- Land: Germany
- Modell/Type: CJ540
- Baujahr: 1993
Re: Ventilspiel ?
Hallo
Besten Dank für die schnelle und umfassende Antwort
Horst Lang lebe McMahi
Besten Dank für die schnelle und umfassende Antwort
Horst Lang lebe McMahi
