Vorgestellt habe ich mich ja bereits und natürlich ist der Mahindra doch nich sooo perfekt wie beschrieben
Und zwar ist mir aufgefallen das, vor allem im 2. und 3. gang, wenn ich z.B. in einer 30er Zone vom Gas gehe und mich rollen lasse
ein übles Kratzgeräusch von ,soweit man das Orten kann bei der Geräuschkulisse, vorne vllt sogar von vorne rechts kommt.
Das Kratzen ist nicht dauerhaft sondern eher so wie wenn etwas unrund ist und nur bei einem viertel einer Umdrehung schleift.
Sobald ich wieder aufs Gas gehe um zu beschleunigen oder die Geschwindigkeit zu halten, also wenn die Last andersrum wirkt,
ist das Geräusch weg.
Wie gesagt es ist kein leichtes Schleifgeräusch sondern ein wirklich unangenehmes Kratzen so wie Metall auf Metall.
Ich hab mir überlegt mal ohne Motor eine Berg runter zu rollen um das Geräusch besser orten zu können.
Wie soll ich das am besten machen? Nur den Gang raus nehmen, die Kupplung tretten oder die Untersetzung auf Neutral stellen also wie im Abschleppbetrieb?
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten ich hoffe das wir das Problem gemeinsam meistern können
liebe Grüße!