Und jetzt mein größtes Problem . Die oder ein Hinterrad fängt nach ca 15 Minuten an zu quitschen . Wenn ich nach links lenke geht es weg , wenn ich nach rechts lenke verstärkt es sich . War in einer / meiner Werkstatt . Trotz großer Kraftanstrengung , schwerer Hammer , Caramba usw. gehen die Trommeln nicht ab . Bin dabei einen LKW Abzieher zu kaufen . Hab zwei gefunden ( 30 und 45 Euro...Ebay...Ebay kleinanzeigen ) . Weiß nicht wie ich die Dinger hier rein kopieren kann . Wäre das o.K. ?
Habe an den 2 Einstellungen für die zwei Bremsbacken alles versucht . Die Bremse schleift immer an einer Stelle bei einer Umdrehung . Bitte um Tipps.
Danke erst mal für heute ....
Grüße....micha
Hinten mit einem 5 Arm Abzieher, welcher auf den Bolzen greift aufmachen und die Radmutter nur lockern, damit Dir die Trommel nicht entgegen springt - die sitzen extrem fest.
Die hinteren Trommeln sitzen hinten extrem fest - daher niemals den Abzieher an der Trommel ansetzen - das endet in 90% der Fälle mit Bruch der Bremstrommel.
Du kannst Dir das Werkzeug auch bei Mahi Doc Frank oder Kaminski ausborgen oder kaufen.