Vorstellung, weil neu :-)

Allgemeines Forum!

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Gießhübler
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2023, 19:59
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1992

Vorstellung, weil neu :-)

Beitrag von Gießhübler »

Grüß Euch,
bin gerade gekommen und möcht mich kurz als Neuer vorstellen. Mein Name ist Helmut, ich hab seit einigen Jahren einen CJ 540 rot, der mittlerweile schon 36.000 km auf dem Tacho hat. Er (oder sie ?) ist Baujahr 1992 und wie ihr sehen könnt, bin ich nicht wirklich ein Vielfahrer. Eigentlich nutze ich ihn (sie ?) hauptsächlich für Arbeiten in der Natur und im Garten. Wegen der Steilheit brauch ich da einen 4wd mit Untersetzung, dazu ist er (jetzt bleib ich dabei) ideal. Wofür nutzt ihr eure Fahrzeuge eigentlich ? So zum Spaß Cabrio- und Geländefahren oder auch als Arbeitstier ? Oder für Bewerbe ?
So, das wär`s mal für den Anfang, wenn jemand mehr wissen will, freu ich mich auf euer Schreiben.
Grüße an Alle,
Euer Helmut
Ach ja, noch was: Heimat von uns beiden ist südlich von Wien
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1522
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung, weil neu :-)

Beitrag von K@rl »

Servus und herzlich willkommen Helmut!

Gratulation zu Deinem Mahi!
Wir sind gleich ums Eck in Sparbach \:D/
Vielleicht sehen wir uns ja auf ein Bier
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Gießhübler
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2023, 19:59
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1992

Re: Vorstellung, weil neu :-)

Beitrag von Gießhübler »

Hallo K@rl,
Klar gerne, Bier ist immer gut und ich würd auch meinen Mahi mitnehmen.
Schick mir eine PN, dann können wir uns gern was ausmachen :-)
Lg Helmut
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1522
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung, weil neu :-)

Beitrag von K@rl »

Servus Helmut,

ich freu mich
Du hast eine PN
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
jeep67
Beiträge: 36
Registriert: 2. Mai 2010, 20:50
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 und Cj340
Baujahr: 1994
Wohnort: Österreich Donnersbach

Re: Vorstellung, weil neu :-)

Beitrag von jeep67 »

Hallo willkommen in der Mahindra Gemeinde ich fahre mit meinem Mahindra CJ340 bei diversen Offroad Rennen mit fast alle Bundesländer wenns mir deine Email zu kommen läßt kann ich dir die Termine senden haben auch ein eigenes Gelände in Fohnsdorf wo wir ein Paar Veranstaltungen abhalten .Wenn du mich in Aktion sehen willst gehe auf Youtube unter Singer Günter oder 4x4 Fohnsdorf Oder offroad Fohnsdorf gruß Günter
Singer Günter 8953 Donnersbach 34 Österreich.0664/6175610[/color]
Gießhübler
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2023, 19:59
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1992

Re: Vorstellung, weil neu :-)

Beitrag von Gießhübler »

Hallo Günter,
danke für`s Willkommen. Hab mir deine Aktion auf youtube angesehen. Beeindruckend ! Aber meinem Mahi will ich das nicht zumuten, weil ich brauch ihn ja zum Arbeiten auf meinem steilen Grundstück. (Steine, Erde rauf, Holz, Gestrüppschnitt runter, etc.) Und wenn ich ihm da beim Bewerb weh tu, dann fällt er krankeitshalber aus und ich hab keine Arbeitskraft.
Aber zusehen komm ich gern mal, wenn du mir die Termine für 2024 senden würdest.
Viele Grüße und immer 1 cm Luft unter der Bodenplatte
Helmut
Antworten